S55: Bluetooth Sync funktioniert!

• Hi gang!

Heute morgen mal spasseshalber beim Haendler um die Ecke reingeschaut, und siehe da - er hatte gerade EIN S55 per Express reinbekommen.

Sein erster Preisvorschlag war 559 (!), wir konnten uns dann aber guetlich auf 499 einigen :D

Es ist ein T-Mobile Geraet, aber bisher ist kein Branding erkennbar.

In der Firma habe ich dann sofort meinen NullAchtFuffzehn Bluetooth Stick eingesteckt, die Siemens Software installiert und einfach mal einen Sync mit Outlook gestartet.

Ergebnis: funktioniert einwandfrei!!!

Kleine Einschraenkung: ploetzlich sind angeblich bei Ort und Strasse nur noch 16 Zeichen zulaessig, das Problem hatte ich mit dem S45i nicht.... vielleicht aendert sich das ja noch.

Ansonsten: GEIL! :top:

Am Wochenende - falls ich dazu komme - teste ich mal den Sync mit iSync auf meinem Apple iBook - nagelt mich aber nicht darauf fest.

Frank.

• Hallo Blarney,

ob es mit Apples iSync zusammenarbeitet interessiert mich brennend . Das wäre dann genau der Grund, mich von Nokia zu verabschieden.

Bin wirklich gespannt - bis dann

• Ach so, interessant wäre auch, ob nicht nur das Syncen mit dem Adressbuch und iCal funktioniert, sondern auch, ob man Bilder und andere Daten (Klingeltöne, Themes u.s.w) per Bluetooth übertragen kann. Und, ob man per Bluetooth online gehen kann. So'n Wochenende is doch lang genug, um das zu testen, oder? ;)

• Ähm...

kann ich via BT auch auf den Flex zugreifen, also anstatt mit dem Datenkabel?

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von marckemper
    ob es mit Apples iSync zusammenarbeitet interessiert mich brennend

Noch nicht - Apple "arbeite" aber daran - weiss aber nicht was da solange dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!