6288 nach software update zu 6280??!!

• Hallo,

heute habe ich mein nokia 6288 v 5.92 auf v 6.10 mit dem nokia pc suite updaten lassen..

aber das update hat glaub ich fehlgeschlagen..ich habs 3 mal versucht immer wieder stand da, dass die verbindung fehlgeschlagen hätte...

danach musste ich den akku vom telefon raustun und neu einschalten..

das update erkannte mein telefon als nokia 6280..und wenn ich jetzt *#0000# einwähle, steht da nokia 6280 v 6.10... ist da was?? solle ich morgen zum nokia laden hin???

ich bitte um eure hilfe. vielen dank schonmal.

• Die Suche hätte dir da auch geholfen,...

Das ist egal, die beiden Telefone sind fast identisch und haben somit neben der selben Hardware (bis auf die anderer Speicherkarte und das andere Cover) auch die gleiche Software. Nur halt das in der einen 6280 und in der anderen 88 steht.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• achsoo..ja ich habe zwar herrausgefunden, dass man den nokia 6280 mit der software von 6288 updaten könnte...aber ich war mir nicht sicher..

aber da stand 3 mal, dass das update fehlgeschlagen hätte...und da steht dass ich doch die v 6.10 habe..

wenn ich zum nokia laden hingehen würde und sagen würde, ob sie mir die software neu aufsetzen würden, würde das was kosten?? oder machen die das umsonst???

vielen dank im voraus.

• Es stimmt zwar, dass beides die gleiche Software ist, aber ich halte es dennoch nicht für normal, dass jetzt 6280 da steht. Wie wird dein 6288 jetzt vom NSU erkannt, auch als 6280 oder immernoch als 6288? Hast du schonmal versucht, es nochmal upzudaten?

Im NSC solltest du in der Garantiezeit das Update kostenlos bekommen, wenn du ein Problem hast. Wenn die falsche Anzeige für die nicht reicht, hast du eben auch noch Abstürze oder so.

• also wenn ich das handy anschließe, erkennt er ihn ganz normal als nokia 6288..wenn ich jedoch zum menü telefonupdate gehe, erkennt der ihn als nokia 6280...

ich habs auch versucht nochmal zu updaten, aber da steht immer noch nokia 6280..und das schlägt immer fehl...

soll ich denen dann sagen, dass ich das update gemacht habe, weil mein handy immer abstürzt?

ich hoffe die granatie ist dann noch da...

• Hallo,

so ich war beim NokiaShop und die meinten erst mal, dass das handy ein nokia 6280 sei...danach hab ich gesagt, dass das nicht sein kann etc meinten die ja wir gucken mal...

ich habs gerade abgeholt und die meinten das ist ein noia 6288 ^^..also die haben die neueste version drauf gespielt und das wars.

danke für eure hilkfe.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!