Nokia 9300 als navi

  • Servuz leute


    ich bin neu hir und würde gerne wissen was ich alles brauche um aus mein nokia ein navi zu machen und ob noch verbindugskosten aufmich kommen wenn es es nutze


    wäre nett wenn mir jemanden helfen würde

    Leb dein leben

  • Juten Tach...


    Ich hab das auch gerade hinter mir...


    Du brauchst das Programm und eine GPS Antenne, dann kömmen auch keine weitern kosten auf Dich!


    TomTom oder Navigon ist so das gängiste denke ich mal... beide bieten Set´s an wo die GPS Antenne gleich beim Programm dabei ist!


    Ich Persönlich hab mir das Programm so besorgt und nutze es mit einer GPS Maus aus dem Zubehör


    Falls Du fragen hast und nich nur die Suche nutzen willst, frag.. evt kann ich helfen!

  • mit welchem Programm arbeitest du den? und welche GPS Maus hast du dir gekauft? (was hatts gekostet?)


    wie bist du damit zufrieden?


    hab auch ein 9300 und bin auch am überlegen....


    währe interessant zu wissen, ob man das programm und maus auch für den neuen commi nutzen kann, der ja ende dieses/anfang nächstes kommen soll...

    -- sonne macht albern --

  • Ich hab jetzt das TomTom 5 am laufen... die GPS Maus hab ich vom Kolegen geliehen, weiß garnich ne Marke oder Hersteller!? Aber hab mir jetzt gerade die GPS Maus von Nokia gekauft, kann ich die Tage dann berichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!