Mulit-Sim auch bei Debitel/Mobilcom

• Hallo,

bin zwar schon lange Handynutzer aber habe mich nicht wirklich mit dem Thema Netzbetreiber und den Möglichkeiten beschäftigt, bis vor kurzem. Ich möchte mir eine Multi-SIM zulegen (1x für's Autotelefon, die andere für's "Unterwegshandy" ), dank dem aktuellen Überblick von Netzwelten, weiß ich schon das meine 7 jährige D2 Angehörigkeit jetzt enden wird. Ich tendiere zu T-Mobile ggf. auch O2.
    Was ich jetzt nach mehreren Foren- und Google-suchen nicht herausbekommen konnte ist, gibt es das auch bei Debitel bzw. Mobilcom? Hat das überhaupt etwas damit zu tun oder bekomme ich die Multi-SIM auch von T-Mobile wenn ich den Tarif über einen der beiden gemacht habe?

Grüße

• debitel u. MC/Freenet sind Service-Provider - alle Dienstleistungen laufen nach Vertragsabschluss über diesen. Eine SIM-Karte bestellst Du also auch bei diesem Anbieter. debitel bietet seit kurzer Zeit auch die T-Mobile MultiSIM (allerdings nur 1 zusätzliche, also max. 2 SIMs, bei T-M bis zu 3 Karten) an.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Re: Mulit-Sim auch bei Debitel/Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von CaipiX

.... Ich tendiere zu T-Mobile ggf. auch O2.
    ...

Oha! Du willst dich allen Ernstens ins Abenteuer o2 wagen? Das würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen! ;-)

Markus

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    debitel u. MC/Freenet sind Service-Provider - alle Dienstleistungen laufen nach Vertragsabschluss über diesen. Eine SIM-Karte bestellst Du also auch bei diesem Anbieter. debitel bietet seit kurzer Zeit auch die T-Mobile MultiSIM (allerdings nur 1 zusätzliche, also max. 2 SIMs, bei T-M bis zu 3 Karten) an.

Mh kenn ich anders - Haupt-SIM & zusätzlich 2 MultiSIMS - also 3 & bei T-Mobile sowie O2 sind es 1 HauptSIM sowie 3 MultiSIM

• Ah super. Also bei Deibtel auch eine MultiSIM, das hört sich doch gut an. O2? Wenn ich drum rum komme nicht.

Vielen Dank, euch!

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Mh kenn ich anders - Haupt-SIM & zusätzlich 2 MultiSIMS - also 3 & bei T-Mobile sowie O2 sind es 1 HauptSIM sowie 3 MultiSIM

Letzteres ist gut möglich - bei debitel aber definitiv nur 1 Hauptkarte + 1 MultiSIM..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!