Das Gerät gibts dann wohl ab Mittwoch, 23.05., auch bei Aldi Nord.
Navi Medion bei Aldi, zu empfehlen?
-
-
-
mein nachbar sucht ein navi, kann man das gerät auch jemanden empfehlen der schon etwas älter ist, nicht allzu viel ahnung von der handhabung und technik hat, ein völliger navi-neuling ist und das gerät nur mal ab und zu benutzt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
-
Ich glaub, für den Preis kann man da nicht viel verkehrt machen.
-
Man sollte allerdings bei älteren Käufern beachten, dass die Sprachansage relativ leise ist. Man kann sich zwar im Internet die Sprachdateien in "lauter" herunterladen, aber das ist natürlich mit einem Aufwand verbunden. Zur Not hat das Gerät aber auch einen Klinkenausgang.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Man sollte allerdings bei älteren Käufern beachten, dass die Sprachansage relativ leise ist. Man kann sich zwar im Internet die Sprachdateien in "lauter" herunterladen, aber das ist natürlich mit einem Aufwand verbunden. Zur Not hat das Gerät aber auch einen Klinkenausgang.Wo sind die Sprachdateien in LAUTER? Haste da nen link zu?
EDIT: Hab alles gefunden^^
-
Moin,
ich hab mal ne Frage als Ahnungsloser: Wie schaut das aus mit der Stromversorgung? Hab keinen Zigarettenanzünder im Auto. Wie kann ich das Ding dann aufladen? Ein Freund meinte, über USB. Ein normales Stromkabel ist nicht dabei?
Gruß Hauke
-
Hi,
Nein kein normaler netzstecker. KFZ oder USB.
Welches Auto hat denn keine Steckdose?
-
Mein 16 Jahre alter Polo .
Gruß Hauke
-
was sich ja aber ändern kann
-
Ja, ich werde mich da mal an wen wenden, der da Ahnung hat und meinem alten Polo auf die Sprünge helfen würde .
Gruß Hauke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!