Navi Medion bei Aldi, zu empfehlen?
-
-
-
ein kunde von mir hat das letzte medion navi gehabt, davon war ich recht überrascht, die navigation fand ich durchdacht, karten waren gut und satelliten hat er auch im gebäude gefunden, für den preis mit tmc, 1gb interner speicher und sogar noch erweiterbar find ich recht interessant.
kommt an tomtom nicht ganz ran (meine pers. meinung) aber 3 jahre aldi garantie und der preis sind schon interessant. bluetooth freisprecheinrichtung wär noch der hammer ;o) vielleicht im nächsten.
-
Zitat
Original geschrieben von onair
ein kunde von mir hat das letzte medion navi gehabt, davon war ich recht überrascht, die navigation fand ich durchdacht, karten waren gut und satelliten hat er auch im gebäude gefunden, für den preis mit tmc, 1gb interner speicher und sogar noch erweiterbar find ich recht interessant.kommt an tomtom nicht ganz ran (meine pers. meinung) aber 3 jahre aldi garantie und der preis sind schon interessant. bluetooth freisprecheinrichtung wär noch der hammer ;o) vielleicht im nächsten.
Meine Freundin hat das Navi für 379 € das es im Dez. 06 gab und ist sehr begeistert von ihrem. Wie onair sagt findet es auch im Haus Satelliten und draußen immer top empfang. Das Navi merkt sofort wenn du von der Route abkommst, also nach ca. 100 m. Die Routenführung ist wirklich durchdacht, dank Navigon Software und die Darstellung und Eingabe auch perfekt. Hab mich auch gründlich informiert bevor ichs gekauft hab und wir haben es nicht bereut.
Bei dem großen Navi von Dez. 06 bzw. das es vor kurzem wieder für 359€ gab, ist eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert
-
Danke für euere Infos.
-
-
Schöner Testbericht.
-
Ich habs mir heute gekauft^^ Werd dann mal mit meinem TomTom aufm PDA vergleichen^^
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich habs mir heute gekauft^^ Werd dann mal mit meinem TomTom aufm PDA vergleichen^^Und berichten?
-
vor 14 Tagen ging mein PDA über den Jordan und ich habe mir kurzfristig den Medion 96050 für 279.- Euro gekauft.
War Zufall dass dieser noch in der ALDI Filiale zum Verkauf war.letzte Woche laß ich von dem heutigen Angebot,
und habe es mir heute früh für 199.- Euro gekauft.Prima NAVI - nur zu empfehlen, Dank Sirf 3 schnelle und präzise Navigation.
Einschalten und losnavigieren......einfach zu bedienen - per Touch Down mit dem Finger - PLZ oder Ort dann gleich weiter zu Strasse und Haus Nr
Start und schon ist die Route berechnet.auch die Einstellungen des Gerätes sind einfach,
die Bedienungsanleitung ist noch OVP :-))Einzig der Lautsprecher - könnte etwas lauter sein
heute Mittag habe ich mich dann entschieden das heutige Angebot zu behalten,
und den 96050 (genau 14 Tage alt) wieder zurückzugeben.
Anstandslos habe ich meine 279.- Euro wieder bekommenich bin begeistert
-
Test folgt am Wochenende Bekomme das Gerät erst morgen in die hand^^ Meine Freundin hats holen lassen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!