Lidl: Ab 03.05.2007 Samsung Farblaserdrucker für 249,- €

• Bei Lidl gibt es ab 03.05.2007 einen Farblaserdrucker von Samsung für 249,- EUR.
    Hier der Link zum Angebot: Samsung CLP-300

Lohnt sich ein Kauf und soll man da zugreifen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Kein Megaschnäppchen und im Netz teilweise günstiger zu bekommen...

Für 199€ wäre er ein echtes Schnäppchen, falls Lidl-Produktmanager hier mitlesen... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    naja aber dann je Farbe für 1000 Seiten 47 Euro den Toner?!

das wäre dann aber nicht sonderlich günstig - wobei das ja typisch ist:
    Günstiger Drucker - teure Toner/Patronen
    Teure Drucker - vergleichsweise günstigere Toner/Patronen

Aber 50 EUR je Farbe macht dann 200 EUR für ne Komplettfüllung - wenn ich als Vergleich die Brother MFC-Serie nehme dort kostet ne Komplettfüllung grad ma im günstigsten Fall mit original Patronen 34 EUR - also sagen wir mal 50 EUR.
    Ich spar da zwar mit der schwarzen Patrone etwas - die Farbe holt das aber dann schon wieder raus so dass ich mit dem Tintendrucker besser wegkomme als mit dem Laserdrucker.

Davon abgesehen einfach mal bei geizhals.at/de gucken - hab aber auch erstmal Hoffnung gehabt, dass es ein Schnäppchen wäre, da ich momentan auf der Suche nach nem guten Drucker bin. Wird aber wohl doch kein Laserdrucker sein, da diese als Farbdrucker erst ab ca. 400 EUR interessant sind. Einzige Alternative wären die Gelsprinter von Ricoh - jedoch kostet das bessere Modell auch knapp 300 EUR und dafür bekomme ich auch das hier - werd ich mir wohl auch zulegen, da es sonst nix vergleichbares auf dem Markt gibt (Gerät soll von mehreren PCs unabhängig voneinander genutzt werden) - zumindest für den Preis ;)

Gruß

Simon

P.S. Vielleicht zieht ALDI ja nach und hat dann ein besseres Angebot als LIDL ;)

• Mittlerweile gibts beinahe für jeden Saftladen einen extra Thread! Muss man wegen jedem Kleinscheiß einen extra Thread eröffnen?
    Ich würde es ja noch einsehen wenn es bei Aldi oder sonstjemand ein N95 für 199€ ohne Vertrag geben würde :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Wenn es nicht unbedingt der von dir genannte 845CW mit DECT sein muss, nehme doch den 820CW (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=381098).

Dieser ist bei mir seit gut einem Jahr im Einsatz, Tintenpatronen sind sehr günstig vom Zubehörhandel zu bekommen!

Kann ich soweit jedem empfehlen. Drucken/scannen über Wlan/Lan- Netzwerk läuft ohne Probleme, auch Faxen von mehreren Blättern funzt super über automatischen Papiereinzug!

Gruß
    waldstein

• hm, nicht schlecht das Gerät - komisch, dass ich bisher dazu keine Infos auf entsprechenden Seiten finden konnte bzw. es ist auch nicht auf der Brother-Seite gelistet. Evtl. ein Auslaufmodell?
    Was mich aber stört ist die angegebene Druckgeschwindigkeit im Vergleich zum "Nachfolger" - scheint so, als würde der 820er mit den alten Patronen laufen. Die sind laut Druckerchannel nicht ganz so gut von der Qualität - aber den Vorteil mit den günstigen Zubehör-Patronen hat ja jeder Brother-Drucker. Finde sogar die Werkspatronen sehr günstig - 30 EUR alle 4 farben zusammen. Dafür gabs für meinen alten HP Kombi-Drucker gradma die schwarze Patrone :D

Ma gucken wann erste Testberichte zum 845er erscheinen - Preis ist mir mit 300 EUR noch ganz recht - ich zahl nur 50 % den rest die Eltern da wir den Drucker zsuammen nutzen werden und deshalb der LAN-Anschluss.

Nun aber wieder BTT:

Der Samsung-Drucker ist nichts besonderes - http://www.druckerchannel.de für diverse Druckertests und -vergleiche.

Trotzdem vielen Dank an den Threaderöffner für den Hinweis - hätte ja gut sein können, dass es ein richtiges Schnäppchen ist.

Gruß

Simon

• Ich habe seit 1/2 Jahr den Officejet Pro K550. Sehr guenstige Kosten(bei schwarz grosse Patrone unter 30 Euro = 2000 Seiten). Druckqualitaet bestimmt besser als Brother. Ausfuehrlicher Test bei Druckerchannel.de .
    Gru0 Volker

• Nicht schlecht der HP - wäre es in Kombigerät würde ich glatt zugreifen (großer Papierschacht, Netzwerkfähig und Duplexdruck) leider aber kein Kombigerät.
    Am liebsten wären mir aber die Gelsprinter als Kombigerät: http://www.gelsprinter.de

Gruß

Simon

• FWIW der heutige Kölner Stadtanzeiger hat eine MediaMarkt-Beilage ("10 Jahre Saubillig in Köln"), in der der HP Laserjet 1600 für 189€ angeboten wird. Günstiger Preis bei Geizhals ist derzeit 218€, also eher ein Schnäppchen als der hier besprochene Samsung-Laser...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!