Hat das K810i keine MP3 Klingeltöne?
Vergleicht man es mit dem K550i oder dem K800 fehlt der Haken bei Musiktonunterstützung:( oder handelt es sich hierbei um einen Fehler :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das K810i keine MP3 Klingeltöne?
Vergleicht man es mit dem K550i oder dem K800 fehlt der Haken bei Musiktonunterstützung:( oder handelt es sich hierbei um einen Fehler :confused:
vodafone branding?
Scheint ein Fehler in der S///-Seite zu sein - schau dir einfach mal die Produktseite des K810i an und du wirst sehen, dass MP3-Klingeltöne vorhanden sind bzw. warum sollten sie nicht drinnen sein?
Das K810i ist ein Update des K800i und hat mindestens dessen Funktionsumfang.
BTW: Mich würde mal interessieren, was jetzt beim K810i alles neu ist - außer dem Design und der Kamerabdeckung. Also welche inneren Werte sind da anders?
Gruß
Simon
Was mich intressieren würde ist der SAR-Wert gibts hierzu schon aussagen? Ich liebäugle ja auch mit dem K550i allerdings ist mir der SAR-Wert im Vergleich zum K750i oder auch K850i zu hoch - ich denke mal das hat auch mit der schmaleren bauform zutun.
Wenn das K750i mit einem akzeptablen SAR-Wert daherkommt dann sollte das auch für ein K550i möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!