Nokia Headset HS-69 kompatibel mit E65?

• Hallo,

kann mir hier jmd. bestätigen, dass das Nokia Headset HS69 mit mit dem Nokia E65 ist?

Das E65 ist ja sehr neu und es ist nicht auf den Produktseiten etwas darüber zu finden, ob es mit dem HS-69 funktioniert.

Wäre nett, wenn mir das jmd. bestätigen könnte.

• Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Habe mir jetzt das HS-69 für E65 geholt und leider funktioniert es nicht perfekt. Bei Versuch Album oder Interpret zu wechseln stürzt der Musikplayer einfach ab. Auch wenn ich das Ende der Abspielliste erreicht habe und dann die Next-Taste am Headset nochmals drücke stürzt der Nokia Player ab. Ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Player als den von Nokia dazu zu bewegen mit dem HS-69 zu funktionieren?

• Vielleicht sollte ich noch hizufügen, dass manchmal das Teil einfach hängen beleibt. Es wird bloß der Schriftzug "NOKIA" angezeigt und das war´s, nur ein Neustart des Telefons hilft. Zum Glück war das Ding nicht teuer, ansonsten wäre ich vor Wut geplatzt :mad: Wie hat es Nokia geschafft, so ein Müll auf dem Markt zu bringen?

• Dass es hängen bleibt kann auch an schlechtem Kontakt mit dem Handy liegen.

Und das E65 ist halt nicht unterstützt mit meinem N73 funktioniert das HS-69 vorzüglich.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!