BASE Aktion (Mai)- BASE 2 nur 10,99 € GG/ BASE Duo /BASE 5 /BASE+Internet/ Base 1

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Also entweder ich bezahle die BASE GG von 25 Euro/30 Euro? und kriege dann 300 Euro ausgezahlt, oder es gibt gar keine Auszahlung und dann bezahle ich 10,99 Euro bzw. 15,99 Euro pro Monat! Ist das so nun richtig?

Ja

Zitat

Das heisst, wenn ich mir theoretisch 300 Auszahlen lassen wuerde, haette ich 12 Monate Gruendgebuehr bezahlt und (300/25=12 Monate) und muesste weitere 12 Monate je 25 Euro zahlen?
    --> restliche 300 Euro an GG geteilt durch 24 Monate = rechnerisch 12,50 Euro pro Monat!

Ja

Zitat

Also waere es "guenstiger" gleich die 10,99 Euro GG zu nehmen!

Auch ja, aber dir werden die 14 Euro monatlich überwiesen. Im Falle eines Konkurses des Händler würderst du nicht weiter deine Auszahlung bekommen. Ergo ist das Risiko einer monatlichen Auszahlung höher und folglich ist die Auszahlung für dich höhrer.

Es ist damit jedoch
    nicht gesagt , das jm-mobile seiner Verpflichtungen nicht nachkommen wird. Nimm die Einmalzahlung und lege sie doch einfach an und dir sind ca. 27 Euro Zinsen sicher....

• Zitat

Original geschrieben von demon

Auch ja, aber dir werden die 14 Euro monatlich überwiesen. Im Falle eines Konkurses des Händler würderst du nicht weiter deine Auszahlung bekommen. Ergo ist das Risiko einer monatlichen Auszahlung höher und folglich ist die Auszahlung für dich höhrer.

Es ist damit jedoch
    nicht gesagt , das jm-mobile seiner Verpflichtungen nicht nachkommen wird. Nimm die Einmalzahlung und lege sie doch einfach an und dir sind ca. 27 Euro Zinsen sicher....

Danke!

Nun verstehe ich! Das heisst die GG von 10,99 Euro kommt dadurch zustande, dass jm-mobile mir jeden Monat 14 Euro ueberweist, ich aber dennoch die 25 Euro GG habe, also 25 - 14,01 Euro = 10,99 Euro rechnerisch!

So gesehen waere es sicherer die Einmalzahlung zu nehmen! Verstehe!

Und wie lange dauert es normalerweise, bis die Einmalzahlung auf dem eigenen Konto ist?

Danke fuer die ausfuehrliche Erklaerungen und die Zeit!

• ...werden morgen oder Montag kommen, also gespannt bleiben ;)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Schade...bis jetzt nix neues hier...bin grad erst auf die leider abgelaufenen angebote gestossen.....gibts was neues zu berichten und können vll. ein paar member sagen ob alles ordnungsgemäß gelaufen ist die verträge abgeschlossen haben?

• Hallo,

diesen Monat haben wir keine Provider BASE Angebote, da diese 25 EUR pro Monat kosten.
    Das aktuelle Angebot ist:

BASE 2 Sommerflat (original) für nur 13,95 € p/M; für Studenten SMS/WAP-Flat for free

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!