sehe ich das richtig dass man bei tph base2 (30euro inkl. sms) dann 300euro auszahlung erhält und nochmal 50euro spart durch diese neue aktion?
BASE Aktion (Mai)- BASE 2 nur 10,99 € GG/ BASE Duo /BASE 5 /BASE+Internet/ Base 1
-
-
-
ich finde... desto länger man wartet desto billiger kann man telefonieren!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mete
sehe ich das richtig dass man bei tph base2 (30euro inkl. sms) dann 300euro auszahlung erhält und nochmal 50euro spart durch diese neue aktion?Also man bekommt ja nicht 300 € ausgezahlt, aber ein Gerät in diesem Wert (wird wohl gemeint sein
Und es stimmt, die 50 € werden auch noch gespart bzw. 75 €, wenn man die Anschlussgebühr auch noch dazuaddiert. -
verstehe jetzt nicht genau. Bekommt man beim Base2 Tarif nicht von ihnen 300euro Auszahlung wie es auf der Seite1 steht? Da steht dass es sich um
tph oder mobilcom handeln könne, da bin ich davon ausgegangen, dass ich bei bschluss eines tph base2 300euro Auszahlung bekomme und 2mal Paketpreis noch einspare... -
Zitat
verstehe jetzt nicht genau. Bekommt man beim Base2 Tarif nicht von ihnen 300euro Auszahlung wie es auf der Seite1 steht? Da steht dass es sich um
tph oder mobilcom handeln könne, da bin ich davon ausgegangen, dass ich bei bschluss eines tph base2 300euro Auszahlung bekomme und 2mal Paketpreis noch einspare...Hallo,
ja das stimmt natürlich: Sie meinen das "BASE 2 10,99 € p/M" Angebot welches von TPH oder MC kommt. Ich hatte Sie so verstanden, dass es um den THP BASE 2 Aktions-Tarif ging!
Wenn Sie die Einmalzahlung wählen, steigt der Preis pro Monat auf ca. 11,50 €. Ob es TPH oder MC ist, können wir Ihnen ab Montag sagen, wenns wichtig ist.
Bei Fragen, einfach kurz eine Mail an uns! -
können sie auch eine einmal Auszahlung mit dem TPH Base2 Aktions Tarif anbieten?
-
Wow nun wird es kompliziert
Ich schließe mich Metes Frage an. Ist es möglich im Phonehouse Aktionstarif, der ja lediglich 20 p/M kostet, einen Auszhalung zu bekommen?
Denn anscheinend ist das günstigste Variante an einen Base Vertrag zu kommen, da ja im Gegensatz zu Mobilcom zusätzlich 2x GG gespart werden :D.Lieben Gruß aus Sydney
demon -
Zitat
können sie auch eine einmal Auszahlung mit dem TPH Base2 Aktions Tarif anbieten?Hallo,
leider nein. Nur mit den angegeben Geräten auf Seite 1.
Bei Fragen, einfach kurz bei uns melden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!