Zitat
Original BASE 2 inkl. SMS-Flat mit einer Auszahlung können wir ab morgen anbieten, bitte einfach eine Nachricht an uns schicken.
habt ihr schon was neues diesbezüglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Original BASE 2 inkl. SMS-Flat mit einer Auszahlung können wir ab morgen anbieten, bitte einfach eine Nachricht an uns schicken.
ZitatOriginal geschrieben von mete
siehe PN :top: (gehört hier ja nicht rein)
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
siehe PN :top: (gehört hier ja nicht rein)
doch gehört schon hier rein. also?
ZitatOriginal geschrieben von x34
habe auch interesse und warte auch!
ZitatOriginal geschrieben von x34
Na gut....
original BASE 2
--------------------------------------------------------
- BASE 2 (+5) mit einer Auszahlung von 275 EUR
- BASE 2 (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 145 EUR
- 2x keine GG bezahlen
- inkl. Versand
Da die Fragen per Mail kamen: Es ist nicht möglich nur die UMTS-Flat bei Phonehouse zu buchen
PhoneHouse Aktion: 2x kein Paketpreis = 50,- € gespart
Base 2 + SMS Flat
Hi,
wenn man Base 2 (Phonehouse)+ SMS Flat wählt, werden dann EUR 50 oder EUR 60 als Grundgebühr erstattet?
Könntest du mir eventuell sagen, ob die Aktion verlängert wird (nach 1.6.), da ich erst wieder ab dem 1.7 in Deutschland bin. Aber so wie es scheint macht es wohl Sinn den Vertrag zum Ende des Monats zu schalten oder?
Gruß
demon
Re: Base 2 + SMS Flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demon
Hi,
wenn man Base 2 (Phonehouse)+ SMS Flat wählt, werden dann EUR 50 oder EUR 60 als Grundgebühr erstattet?
Könntest du mir eventuell sagen, ob die Aktion verlängert wird (nach 1.6.), da ich erst wieder ab dem 1.7 in Deutschland bin. Aber so wie es scheint macht es wohl Sinn den Vertrag zum Ende des Monats zu schalten oder?
Gruß
demon
Hallo,
also es wird 2x die Grundgebühr erstattet. Diese ist 25 € p/M (also 50€ einmalig). Die SMS-Flat ist eine Option und wird zum Grundpreis addiert, darum auch nicht erstattet.
Ob wir das Angebot im Juni/Juli haben werden, können wir leider nicht sagen. Ist aber etwas fraglich, da es sich ja um einen Aktions-Tarif von PhoneHouse handelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!