T-Mobile: 4 Wochen alles umtauschbar?

  • Das ist ein Service Verprechen der T-Punkte.
    Da gibt es mehrere wie z.B
    T-Mobile Kartenfreischaltung in 60 Minuten
    Nicht länger anstehen als 5 Minuten
    Kostenloser Lieferservice etc.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Nicht länger anstehen als 5 Minuten


    ...und das schaffen die?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das heißt also, wenn ich einen Vertrag mit einem Handy abgeschlossen habe, dann kann ich es spätestens nach 4 Wochen ohne Probleme wieder im T-Punkt zurückgeben?



    Hat da mal jemand nen Link oder eine .pdf vün so einer Broschüre?

  • Du kannst innerhalb von vier Wochen nach Kauf das Handy gegen ein anderes Modell umtauschen.Den Vertrag kannst Du erst nach zwei Jahren beenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    ...und das schaffen die?


    Wenn sie es mal nicht schaffen, gibt es Warengutscheine. Der Wert hängt dann von der tatsächlichen Wartezeit ab.



    Zitat

    Original geschrieben von Lohindir
    Du kannst innerhalb von vier Wochen nach Kauf das Handy gegen ein anderes Modell umtauschen.Den Vertrag kannst Du erst nach zwei Jahren beenden.


    Nein, man kommt normalerweise auch aus dem Vertrag raus. Der T-Punkt macht dann ein Händlerstorno mit Provisionsverzicht. Einfach höflich, aber hartnäckig auf das Service-Versprechen bestehen.

  • Das stimmt so nicht ganz:
    Der T-Punkt kann aus Kulanzgründen einen Händlerstorno machen allerdings nur wenn über den Vertrag noch keine Kosten verursacht wurden.

  • Heißt also, wenn ich über den Vertrag schon mehrere SMS sowie Telefonate getätigt habe, dann sieht es ganz schlecht aus mit dem zurückgeben?


    Ist es definitiv so?

  • Der T-Punkt kann einen Händlerstorno aufgrund einer "Falschberatung" machen.
    Wurde aber schon mit dem Vertrag telefoniert,SMS geschrieben usw. wird dieser Händlerstorno seitens T-Mobile erfahrungsgemäß abgelehnt.
    Dieses hat nichts mit den "Serviceversprechen" der T-Punkte zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!