Deep Reset Code fuer Nokia E65?

  • Hallo,


    kann irgendjemand von Euch, der ein E65 hat mal ausprobieren, ob der Deep Reset Code von nokia fuer Symbian Telefone bei ihm noch funktioniert?


    Aber VORSICHT!!! Alle Daten im Telefonspeicher, nicht in der Speicherkarte werden wahrscheinlich geloescht, also vorher ein Backup machen!!!


    Ich sage wahrscheinlich, weil bei mir der Code *#7370# mich zwar darauf hinweist, dass das Geraet auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt wird und mich auch zur Eingabe des Pins 12345 auffordert, aber nach dem Neustart wird leider nichts geloescht, bis auf das Datum und die Uhrzeit


    Ich habe mein Handy mit einigen wilden Installationen total langsam gespielt und wollte es jetzt wieder in den Anfangszustand zurueckversetzen aber leider schaffe ich es nicht mehr.


    Hat Nokia bei dem E65 vielleicht den Code geaendert? Er klappte sonst auf allen meinen Symbian Handys.

  • Danke fuer die Hilfe! Ich hatte zwar gesucht, aber als Suchbegriffe Deep Reset und E65 eingegeben... :-(
    Dann muss ich mich also wohl damit abfinden, dass mein O2 Geraet nicht formattiert werden kann? Oder gibt's da doch noch eine Moeglichkeit?

  • in nokia shop rein.. und für geld oder auch nicht die original firmeware drauf, allerdings is die garantie dann von o2 weg und nur noch von nokia -.-

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Dat Ding heisst auch nich Deep Reset, sondern Hard Reset :D


    Dann findet man auch was ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • mann schreibt doch einfach dass er :


    *taste,grüne hörertaste und die 3 gedrückt halten muss und dabei das handy einschalten(die drei tasten aber gedrückt halten bis das handy fertig gebootet hat)


    danach ist das handy dann komplett fotrmatiert bzw, im auslieferungszustand

  • Danke fuer den tipp, klappt aber auch nicht! Habe die Kombination gedrueckt gehalten bis zur PIN Abfrage, danach hab ich dann losgelassen, hatte keine Finger mehr frei ;-) und klappte trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    mann schreibt doch einfach dass er :


    *taste,grüne hörertaste und die 3 gedrückt halten muss und dabei das handy einschalten(die drei tasten aber gedrückt halten bis das handy fertig gebootet hat)


    danach ist das handy dann komplett fotrmatiert bzw, im auslieferungszustand


    In dem verlinkten Thread habe ich auch geschrieben, dass diese Möglichkeit beim O2-gebrandeten E65 auch nicht funktioniert... ein Hardreset mittels der bekannten Vorgehensweisen ist bei einem solchen E65 einfach nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!