7210 (und bald auch 7650): Java-Routenplaner
-
-
-
Ja hört sich gut an... wie erfolgt die Ortung ? Oder ist das eben nur die Landkarte die ich dann sehe ? Bzw. sinnvoll wäre ja Ortung über Fadenkreuze der einzelnen Masten - a la local services ?
-
Endlich mal eine echt vernünftige Anwendung zu einem vernünftigen Preis. :top:
Leider habe ich es bislang noch nicht installiert bekommen, entweder hab ich wieder Probleme mit meinem Webzugang (das hab ich so 100pro noch nicht auf die Reihe bekommen), oder der Link den Map24 mir geschickt hat ist falsch.
ALso ich hab gez probiert und probiert. Aber den Client bekomm ich nicht runter geladen. Bekomme mittlerweile immer ein "Page not found".
-
Zitat
Original geschrieben von AchimH
Leider habe ich es bislang noch nicht installiert bekommen, entweder hab ich wieder Probleme mit meinem Webzugang (das hab ich so 100pro noch nicht auf die Reihe bekommen), oder der Link den Map24 mir geschickt hat ist falsch.bei welchem handy denn?
7650 geht ja noch nicht - haben zwar nen screenshot davon auf der site, aber noch probleme mit den v3.xx firmwares... -
Natürlich auf dem 6610 (-> 7210).
-
Hat das schon mal jemand mit einem kleinen Siemens-Handy (z.B. C55 oder M50) ausprobiert? Ich kann mir schwer vorstellen, wie das auf solchen Displays aussehen soll. Ansonsten ist das natürlich eine tolle Sache, bei der man mal wieder sehen kann, was JAva so zu leisten im Stande ist
-
so, hab gerade ne mail bekommen, dass die applk. jetzt auch fürs 76er erhältlich ist: http://www.map24.com/mobile
kommt per WAP-push als *.jar und nimmt (wenn ich mich nicht verrechnet habe - keine Gewähr) nur 45kb in anspruch. noch nicht benutzt aber scheint sehr vielversprechend.gruss
-
hat einer die links für mich so das ich die hier am compi downloaden kann und aufs handy senden kann?
-
hat das mal jemand auf einem 6610 zum laufen gekriegt? weil dort steht ja explizit: "Sollte Ihr Telefon nicht unterstützt sein, so versuchen Sie nicht die Software eines anderen Telefontyps auszuprobieren, denn die Verwendung auf nicht kompatiblen Telefonen wird aus Sicherheitsgründen grundsätzlich verhindert"
aber 7210 = 6610, oder? vielleicht hat Achim es deswegen nicht hinbekommen?
-
also das mit dem route holen funktioniert top auf dem 7210. Nur bei Karte holen stürzt das Programm ab: index out of bound: 11 >= 11.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!