Hallo!
Ich wollte fragen ob man mit einem Nokia e65 gleichzeitig eine BLuetooth Verbindung zu einer GPS-MAus fürs Navi und zur Freisprecheinrichtung aufrechterhalten und verwenden kann??
lg
Swatchmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte fragen ob man mit einem Nokia e65 gleichzeitig eine BLuetooth Verbindung zu einer GPS-MAus fürs Navi und zur Freisprecheinrichtung aufrechterhalten und verwenden kann??
lg
Swatchmaster
Ja das sollte ohne Probleme gehen.
Geht ja auch schon mit etwas älteren S60 3rd edition Geräten wie z.B. dem E61.
Ja, das sollte ohne Probleme möglich sein!
herzlichen DAnk für die rasche Antwort!
Weiß einer von euch zufälligerweise ob die NAvigationsanweisungen über die Freisprecheinrichtung ausgegeben werden??
Ist jetzt nicht so wichtig, aber wenn es jemand weiß
Ich würde sagen, das hängt davon ab, welches Profil die Freisprecheinrichtung unterstützt. Habe da keine praktische Erfahrung aber das Telefongespräch läuft über HFP und die Sprachausgabe (wie auch Musik) läuft über das HSP. Wenn Die Freisprecheinrichtung beides unterstützt und auch noch gleichzeitige Verbindung zulässt, sollte es funktionieren.
Sollte hier jemand schlauer sein, nehme ich konsturktive Kritik gerne entgegen!
Hab ein Nokia 6680 mit der Parrot CK3100 und TT5 mit net BT- Maus.
Funktioniert einwandfrei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!