So, hab jetzt bei der 1000 angerufen. Hab die Option entfernen lassen. Allerdings geht das erst zum 1.6., also nur 5,-€ insgesamt Ersparnis. Mein Vertrag läuft nur bis 7.7. Dafür allerdings über 5min an der Hotline gehangen. War mal voll für'n A**** :mad:
Tarifwechsel bei E-Plus nach bestätigter Kündigung möglich?
-
-
-
Zitat
So, hab jetzt bei der 1000 angerufen. Hab die Option entfernen lassen. Allerdings geht das erst zum 1.6., also nur 5,-€ insgesamt Ersparnis. Mein Vertrag läuft nur bis 7.7. Dafür allerdings über 5min an der Hotline gehangen. War mal voll für'n A****
Selbst Schuld - warum hast du keine Email geschrieben? Wurde dir hier im Thread schon mal geraten. Und bei Eplus hat auch 150 Frei Sms wenn du den Vertrag verlängerst. Wenn du mit Eplus kaum telefonierst, warum brauchst du dann O2?
Homezone?!
-
Zitat
Original geschrieben von berlinova
Homezone?!1. das und 2. sind die meisten Leute in meinem Umfeld auch bei o2.
-
Die Hotline ist gar nicht so teuer, wenn man von einem Festnetzanschluss die 0177-1000 anruft. Hab ich als Web-Kunde schon öfter gemacht.
-
Naja, das hätt ich mir auch denken können. Zu spät.
-
Sich auf diese Weise vor den Hotlinekosten druecken geht als Online-Kunde bei O2 uebrigends nicht mehr
-
Dafür kostet's da auch nur die Hälfte.
-
Aus dem Festnetz aber ca. das 6-fache.
-
Ok. Überzeugt. Also nicht das Festnetz nehmen.
-
Ne, das haste mich falsch verstanden.... Bei E-Plus kostet die Hotline bei den Online-Tarifen vom Handy aus 1,25 EUR, aus dem Festnetz ca. 10 Cent (Call-by-Call). Bei O2 dagegen immer 62 Cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!