Tarifwechsel bei E-Plus nach bestätigter Kündigung möglich?

• Ich habe meinen E-Plus-Vertrag zum 7.7. gekündigt und würde gern noch vor dem 2.5. einen O2-Vertrag abschließen. Da ich dann mit Eplus kaum mehr telefonieren würde, würde ich gern die Grundgebühr durch einen Tarifwechsel online so weit wie möglich/rentabel senken.

Wird bei so einem Tarifwechsel die Kündigung irgendwie angetastet?

• Da kann man dich nur beglückwünschen das du wechselst. Wie hoch ist denn deine Grundgebühr? Wenn du bis zum 1.5.07 bei O2 einen Online Tarif abschliesst bekommst du inkl. SMS in alle Netze. So habe ich das jedefalls laut O2 Quellen (Webseite) verstanden.

Diese 2 -3 mal GG bei E-Plus sollten wirklich kein Grund sein nicht schon vorher bei O2 einen Vertrag abzuschliessen und vergünstigungen mitzunehmen.

• Ich seh gerade, dass ich das, was ich eigentlich am liebsten abschaffen will, nämlich die 1000-Minuten-Option, gar nicht wegmachen kann! Da fehlt einfach mal der "ändern"-Button. :mad:

Ich hab grad T&M 100 student web mit 1000 Minuten-Option für's Wochenende und zahl da 25,-€/Monat.

Kann man die Option nicht mehr löschen, wenn man mal gekündigt hat? Kann das was damit zu tun haben?

• Ich kann dir da leider keine Auskunft geben. Ruf doch mal die Hotline an und lass dich beraten was du da machen kannst ohne deinen Vertrag zu verlängern und ohne das deine Kündigung zurückgenommen wird.

• Die Option solltest du per Mail auch ohne eine VVL kündigen können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ein Tarifwechsel in einen kleineren Tarif lohnt dagegen nicht. Es fallen 24,95 EUR Wechselgebuehren an, und der kleinste Tarif fuer dich ist der T&M 50 mit 12 EUR GG.

• Das hab ich mir auch schon durchgerechnet. Drum geht's mir jetzt nur noch um die Option.
    Jetzt darf ich auch noch bei der stinkteuren Hotline anrufen. :mad:

Aber danke Euch dreien erst mal.

• Die stinkteuere Hotline hast du dir mit den 150 Frei-SMS erkauft, also hoer auf zu jammern ;)

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Da kann man dich nur beglückwünschen das du wechselst. Wie hoch ist denn deine Grundgebühr? Wenn du bis zum 1.5.07 bei O2 einen Online Tarif abschliesst bekommst du inkl. SMS in alle Netze. So habe ich das jedefalls laut O2 Quellen (Webseite) verstanden.

Dafür gibts ab 2. Mai dann aber 15% Rabatt bei Onlineverträgen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die stinkteuere Hotline hast du dir mit den 150 Frei-SMS erkauft, also hoer auf zu jammern ;)

Ich weiß, ich weiß.*schäm* :o

Ich will halt manchmal jammern. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!