Wii günstig?

• Hallo zusammen,

habe überlegt, mir eine Wii zuzulegen, irgendwie hats das Teil mir angetan :D
    Hat jemand ein günstiges Angebot?
    Das beste, was ich bisher gesehen habe, war für 169€ bei getmobile in Verbindung mit einem 10€/Monat-Vertrag mit 50 Freiminuten und dem D-900. So einen Vertrag würde ich sowieso in nächster Zeit abschließen.

Weiß jemand, wo ich das Teil günstiger bekommen kann? Oder hat ein Händler hier ein bessere Angebot?

gruß und schönen Sonntag

• Hi

Wähle den Tarif Mini S,da kommst du die Wii für 64€ Zuzahlung.
    GG sind 5,95€ wovon die ersten 3 Monate nicht berechnet werden.
    Macht ein Endpreis von 189€

• Falls Du einen Studententarif abschließen kannst wäre ein Vodafoen V50 wohl am günstigstens. zB hier im Werbeforum von mober (http://www.obocom.de) mit 60euro auszahlung. 50 werbeprämie über stars. bei nur 185 euro fixkosten.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Mhh ja,

einen Studentenvertrag kann ich abschließen, leider habe ich bei D2 schon einen. Einen Vertrag bräuchte ich soweiso, von daher könnte mir ja vielleicht einer ein Angebot unterbreiten!?

Beim Vertrag sollte natürlich die Wii, ein D-900 oder vergleichbares Handy und nach Möglichkeit Freiminuten dabei sein (z.B. ein Time Basic-Vertrag für 10€/Monat)

Kann da jemand ein Angebot machen? Oder gibt es sosnt was günsitges? Leider habe ich halt schon einen Vodafone Studenten-Vertrag.

gruß

• Hier gibts den/das/die Wii für Fixkosten von knapp 150 Euro, wenn ich das richtig sehe. Anbieter sollte seriös sein...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!