Nokia gesucht mit folgenden Funktionen

• Ich suche ein Nokia mit folgenden Funktionen:

rSAP
    UMTS
    Ladeschale für Volkswagen Premium FSE muss erhältlich sein

Kann mir da jemand helfen ?

Mein Favorit wäre das E50, aber hat das UMTS ? Auf Nokia.de habe ich es nicht gefunden, nur EDGE, CSD und GPRS...

nothing else

• Das E50 hat kein UMTS.
    Das große Problem an deinen Anforderungen ist die Ladeschale... Ansonsten würde ich nämlich das 6233 vorschlagen. Aber dieses fehlt wegen der noch fehlenden Ladeschale schonmal raus. ;)

• hast du schon bei volkswagen-zubehoer.de geschaut?

habe mal den passat (b6) als modell ausgewählt und da gibt es passende ladeschalen für das 6233 mit rSAP

hier

die ist auch für die premium FSE gedacht...

wahid

//M

• Nimm lieber die 220V-Steckdose und benutze das normale Ladekabel bei Bedarf.
    Meine persönliche Meinung ist: rSAP und fester Platz des Telefons in der Ladeschale widersprechen sich gewaltig. Es ist doch gerade der große Vorteil, dass Handy dort zu lassen, wo es gerade ist. Der Akkuverbrauch während des SIM Access ist dermaßen gering, dass man mit Akkuwarnung noch stundenlang online ist.

Ich habe den Passat jetzt 15 Monate und von Anfang an die Premium-FSE genutzt (erst Siemens S68 und jetzt N95) und ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    hast du schon bei volkswagen-zubehoer.de geschaut?

Die Ladeschale für das 6233 ist meines Wissens aber weder bei VW noch bei Audi lieferbar. Wir warten für unseren Firmenwagen (Audi A4 Avant) derzeit selber auf die Ladeschale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!