SMS Dienstanbieter

• Hallo TTler,

gleich vorweg. Hab die Sufu genutzt, aber nicht das gefunden was ich gesucht habe. Google wollte ich mir mal sparen, damit ich nicht auf einen Anbieter XY-Unbekannt reinfalle.

Habe vor einigen Jahren mal mit einem Bekannten über Handy und SMS gequasselt. Damals hatte ich noch Prepaid-Karte gehabt. Da meine ich, dass er mir erzählt hat, dass er für SMS nicht den üblichen D2-Dienst nutzt, sondern bei einem anderen Anbieter für wenige Cent/SMS versendet. Da ich gerade auch für üble 19 Cent/SMS sende und mir das einfach zu teuer ist, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ggf. den ein oer anderen guten Anbieter nennen könnt.

Gruß und Dank
    LordDarkmage

• Simyo je SMS 10 Cent in alle Netze
    D2 CallYa compact SMS + Gespräche netzintern 5 Cent
    D1 Xtra click SMS + Gespräche netzintern 5 Cent

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Moin,

du meinst evtl. Brodos oder Centrino. Vor langer Zeit konntest Du im D2Netz über diese Anbieter SMS versenden. Leider gibt es die Dienste nicht mehr :(

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!