Huhuuu
Ich suche ein Handy was Klein ist (wie z.b. das T68i ect.)
wo man aber auch schon Polyohone Klingeltöne abspielen kann!
gibt es sowas schon :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhuuu
Ich suche ein Handy was Klein ist (wie z.b. das T68i ect.)
wo man aber auch schon Polyohone Klingeltöne abspielen kann!
gibt es sowas schon :confused:
Morgen
Wenn du auf ein Farbdisplay verzichten kannst, würde ich Dir das Samsung A 800 empfehlen.
Das hat 16 stimmige polyphone Klingeltöne.
Gruß Axel
moti T720 hat alles was du willst. Was solles den sonst noch so können ausser klein und P.-Sound?
Mfg
Poly Sound ist nicht gleich Poly Sound.
Samsung bietet derzeit wohl den besten Klang.
Das A800 ist auch recht klein dazu.
Das T400 (kann sich nur noch um einige Tage handeln) hat sogar 40 Stimmen, ist klein und hat 65000 Farben.
Das S55 soll auch nicht schlecht klingen und ähnelt deinen Vorstellungen (T68i) wohl am nächsten.
Also kleiner als das 7650, mit Farbdisplay und pol. Klingeltönen ist doch kein Kunststück. Spontan fallen mir das 6100,6610,7210 und das T300 ein. Desweiteren das S55. Außerdem Samsung T und S100.
@ Kaske
T400 :confused:
Von welchem Hersteller ist das denn?
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
@ Kaske
T400 :confused:
Von welchem Hersteller ist das denn?
IMHO S/// etwas besser ausgestattet als das T300.
Mfg
Ist auch von Samsung.
Das ist natürlich noch besser als das A 800, wenn du auf viel Ausstattung im Gegensatz zu den anderen Herstellern verzichten kannst.
Die Polys werde bestimmt die besten sein, die es zu dem Zeitpunkt geben wird.
Gruß Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!