Wie lange braucht die Lieferung eines neuen Handys bei VVL?

• Hi!

Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis mein Handy da is?
    Ich hab am Dienstag mir bei eplus ein Sony/// T300 mit Vertragsverlängerung bestellt (habe den zugefaxten Vertrag am gleichen Tag zurückgefaxt). Wie lange braucht das jetzt, bis mein Handy da ist?
    Bei der Hotline sagte man mir, dass würde 10 - 15 Werktage !!!:confused: dauern! Dauert das wirklich sooooo lange? Ich kann mir das nicht vorstellen - ganz davon zu sprechen, das ich das nicht aushalten würde :eek: ....

Grüße,

twiger

• Also bei meiner Vertragsverlängerung bei eplus waren es 3 tage bis der Mann mit dem Päckchen vor der Tür stand. Kann natürlich auch sein das mögliche Lieferengpässe eine Rolle spielen könnten.
    Gruß
    BJörn

• Im Normalfall dauert es 2-4 tage bis das Handy da ist. Aber wie Björn schon sagte, bei lieferengpässen dauert es länger. Dann kann es sich um wochen handeln.

• Danke erstmal für die Antworten!

Und was is, wenn ich nich zu Hause bin? Bin nämlich öfters unterwegs, und "Uni" is auch nich gerad der gute Lieferort :D . Da können se mich lange unter 30.000 Studenten suchen....

Gruß,

twiger

• Dann mußt du das Päckchen wohl bei der Post abholen oder jm. anderes aus deiner Family empfängt es ( bei mir hats so geklappt )!
    Ansonsten habe ich auch nur 2 Tage auf mein Handy gewartet. Der Service ist es nicht schlecht bei E+! :top:

Ciao Ibizagirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!