Gibt es ein Torrentclient für das N95 (Symbian)

  • WLAN?


    Hi.


    Dazu hätte ich doch mal eine Frage. Suche ein Torrent client für z.B. das Nokia N95 das dann über WLAN funktionieren soll. Damit kann man sich ja ggf. lange PC-Laufzeiten sparen.
    Funktionieren die beiden s60 clients also auch über WLAN oder nur über GRPS oder andere (kostenpflichtige) Mobil-Dienste.


    Thanks,


    USB-2

  • Wozu das gut ist ? Mp3s zb ich benutze Symella funktioniert hervorragen. Ich hab teilweise ganze Serien (Simpsons/futurama etc) runtergeladen mein Zähler steht schon auf 25 gb. Es gibt auch dateien die laufen sogar mit dem internen realplayer. Und wenn endlich mal der coreplayer kommt fast alles. Es macht einfach Spass überall und mit Umts in wenigen Sekunden (100-150) lieder runterzuladen.


    Zudem stellt man mit Symella keine Uploads zur verfügung und macht sich praktisch unangreifbar. Da ja nur das Uploaden strafrechtlich relevant ist und von den Behörden verfolgt wird. Und uploads gibt es nicht bei Symella. Wahrscheinlich weil sie mit schmalen Bandbreiten gerechnet haben. Und nicht mit Umts oder gar Wlan.


    Symtorrent hat bei mir nie vernünftig funktioniert. symella arbeitet extrem zuverlässig. Einziges Manko eine Datei die nicht am Stück geladen wird kann nachher nicht mehr zuende geladen werden. Daher wenn es zb bei 50% "failed" ist es vorbei.

  • und mach damit die ganze grundidee von bittorrent zu nichte.


    So Leute wie du sind verpöhnt in der Szene. *mal am Rande erwähnt*


    und BTT: Ich finde sonen Clienten auch sinvoll, gbts auch einen für UIQ?


    (ich weiß falsches forum, aber ich will net im SE Bereich en Thread aufmachen, dann fängt dort auch erstmal wieder die gleiche Diskussion an :-)


    grüßle andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich benutze kein bittorrent mit dem Handy lediglich Symella und da ist es technisch nicht möglich hochzuladen. Übrigends bin ich äusserst sozial mehr als 98% der bittorrent user. Den ich stelle meine Leitungen zum Upload bereit und meist lade ich garnichts. Von mir hat die Community mehr als von den meisten glaub mir.


    Ich bin kein blutekel

  • Dann find ich das ja gut :top:


    Aber wie stehts mit einem für UIQ?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Nur mal so als Hinweis, da hier nicht mehr nur über einen Torrent-Client fürs N95 geredet wird, sondern über das Downloaden von urheberrechtlichgeschützen Material (z.B. Simpsons etc.) greift hier DIESE REGEL.


    Daher sollte hier wohl zugemacht werden.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!