O2-Aktion: Genion-Card-M 3 Monate testen

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kleiner Gedanke meinerseits: wenn man die Card-M dann evtl. bekommt ohne den Anschlußpreis zahlen zu müssen (solche Aktionen gibts ja hin und wieder auch mal ;) ) und dann in Card-S wechselt hätte man Card-S kostenlos bekommen... :p

Gibts da zur Zeit eine Aktion oder im Mai, weiß jemand bescheid, dann bräuchte meine Freundin so einen...

• Re: O2-Aktion: Genion-Card-M 3 Monate testen

Zitat

Für diejenigen die interessiert sind:

Vom 02.05. bis 31.05. gibts bei o2 zum Genion-Card-M eine Aktion.

Die ersten drei Monate fällt kein Basispreis an. Sollte das ganze einem nicht zusagen besteht in den drei Monaten die Möglichkeit jederzeit KOSTENLOS in den Genion-Card-S zu wechseln.

Und nach Wechsel in Card S dann jederzeit mit der üblichen 6-Wochen-Frist kündbar?
    Schließlich schließt man ja anscheinend(?) einen Card-M ab, der ja normalerweise eine 24 monatige MVL hat...

• Wäre auch interessant zu wissen, ob sich diese Aktion auch mit (neuen) Studentenkonditionen kombinieren läßt. Naja, das erfahren wir wahrscheinlich übermorgen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• wie sicher ist denn daß der Wechsel in den Card S KOSTENLOS möglich ist? Da wurde ja kürzlich schon mal kurz vor Ablauf der evt. "Testphase" (nach 6 Monaten günstig von Card L auf Card S) an den Tarifwechselgebühren gedreht.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Kleiner Gedanke meinerseits: wenn man die Card-M dann evtl. bekommt ohne den Anschlußpreis zahlen zu müssen (solche Aktionen gibts ja hin und wieder auch mal ;) ) und dann in Card-S wechselt hätte man Card-S kostenlos bekommen... :p

Laut Teltarif kannst Du das vergessen:

Zitat

Die Aktion richtet sich an alle Kunden, die eine Vertragsverlängerung vornehmen oder einen Neuvertrag abschließen. Gültig ist die Aktion nur in den o2 Shops sowie an der Interessenten-Hotline des Münchener Netzbetreibers. Eine Kombination mit dem Online-Bonus und somit den monatlichen 150 Frei-SMS ist daher nicht möglich. In jedem Fall zahlen müssen Kunden die Aktivierungskosten von 25 Euro.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• also keine guten angeboten von den tt-händlern?

"gültig ist die Aktion nur in den o2 Shops sowie an der Interessenten-Hotline des Münchener Netzbetreibers"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• das war auch mein Gedanke. Der M hat wohl eine deutlich höhere Subvention als der S. Schade! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Achtung passt auf! Mit großer Wahrscheinlichkeit wird o2 beim wechsel von der kostenlosen M-Card in die S-Card "versehentlich" den Bereitstellungspreis berechnen. Wir werden sehen!

• Nachdem ich gestern aus meinem card S eine Online-Version gemacht hab (wegen der 15% Rabatt), habe ich heute die vvl-Hotline angerufen und gefragt, ob ich an der Aktion teilnehmen könnte... Die Hotline hat mir die Aktion nochmal genau so erklärt, wie sie hier im Forum beschrieben wurde und ich habe eingewilligt, dass ich testweise auf den card M umgestellt werde. Das war heute um 16 Uhr. Eine Bestätigungs-sms kam bisher nicht, wenn sie heute Nacht immer noch nicht kommt, werde ich morgen nochmal anrfuen... möglich scheint es ja zu sein :top:

• Ist der Wechsel vom Card M auf den Card S nun kostenlos, wie von o2 in dieser Sonderaktion beworben, oder muss ein Bereitstellungspreis berappt werden?

Gruß
    Bunka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!