Schönen Nikolaustag!

• Hallo Leute!

Trotz aller Hektik und Frustes der letzten Monate bezüglich gewisser VL-Handies, die ich leider auch mit meinem GD87 teilen muß, sollte man doch nicht alles überbewerten!

Eine Minute kurzer Besinnung, denn es gibt trotz des Ärgers auch wichtigere Sachen im Leben !

Allen einen schönen Nikolaustag!

Paulchen

P.S. So Minute ist vorbei, jetzt können wir uns wieder über die Handies aufregen !!

"The truth is out there"

F.Mulder

• ebenfalls und allen andren auch: Schönen Nikolaustag.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Die Bahn feiert Nikolaus...

Ich dachte ja immer, dass die Deutsche Bahn kein Geld hat. Warum führt sie sonst ein neues Konzept ein, wo die IR's grob gesagt zu ICE's umfunktioniert werden.... :p
    Jedenfalls sitze ich heute in ner Bummelbahn, die aussah, als hätte sie den 2. Weltkrieg noch erlebt und aufeinmal kommt ein Bediensteter dieser "Anstalt" und verteilt Lebkuchen zum Nikolaus. Sachen gibt es :D

Frohen Nikolaus allen TTlern!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Auch von mir nen netten rest nikolausi....
    heute morgen wäre ich beinah auf einen lebkuchen mann getreten...

Unsere Nachbars sind echt nette leute

Bis denn
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Erstmal auch von mir euch allen nen fröhlichen Nikolaustag ! ;)

Wir ham heut ne Geschichtskurzarbeit geschrieben und als unser Lehrer uns den "Kopf" diktiert hat, sagte er anschließen:
    "Und hinter das Datum bitte in Klammern "Nikolausi", sonst gibts 1 Punkt Abzug ! :D
    "Und wenn ihr noch Zeit habt, malt ihr nen Nikolaus mit aufs Blatt, wer den schönsten malt, bekommt nen extra Punkt.... ":D

Ciao Sebi

• Yupp. Ich wünsch dann auch mal dem gesamten TT nen schönen (Rest-) Nikolaustag.:)

War heute ganz lustig, zuerst war auf dem Lehrerpult das Gesamte ALDI Weihnachtssortiment aufgebaut. Sprich: Spekolatius, Lebkuchen,....usw. Ich hab natürlich tatkräftig bei der "Vernichtung" mitgeholfen ;).
    In der Pause, hatte der Hausmeister so ne Weihnachtsmütze mit blinkenden Sternen auf, und es gab auch noch bei jedem Brötchen etwas "Weihnachtszeug" dazu. (Rabattgesetz sei Dank :D *g*).

Allerdings war ich heute trotz 06.12. wie immer gnadenlos beim Rauswerfen der 7. Klässler. (Die Schüler aus den 10. Klassen dürfen Aufsicht machen *hehe*).

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ich durfte mich heute auf arbeit als nikolaus verkleiden (roter bademantel, weihnachtsmütze ;) ) . habe mich völlig zum klops gemacht, aber ich musste ja :rolleyes: .

habe noch nicht mal eine rute gehabt, damit ich mal die kleinen pansen mal angst machen kann :D ;) :cool:

allen auch noch einen schönen nikolaus von mir :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Sehr cooler Smilie! Den mag ich schon jetzt! :D :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!