9300 Firmware QWERTY

• Hey TT´ler
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar hab ich mir bei der Bucht ein 9300 gegönnt, funktioniert auch super nur ist das Tastatur Layout deutsch, aber anscheinend is die englische Firmware aufgespielt mit Y statt z Fragezeichen verschoben etc.

So nun war ich mal in Mannheim auf der Suche nach einem Parter der dieses Problem beheben könnte doch :

Im Nokia shop sagten sie sie müssten es einschicken und das wären dann 50 €
    Im 02 Shop meinten sie es wäre ein unreparierbarer Hardwaredefekt
    etc.

Im endeffekt konnte mir keiner die Software aufspielen , zumindest nicht fuer <50 € und Wartezeit von 1ner Woche....

Kann mir da einer helfen und mir sagen woher ich die Software kriegen kann? nokia sagte mir das könnten absolut nur sie fuer 50 euro das waere normal..
    Kann doch nicht so schwer sein sich irgendwo die richtige Firmware aufspielen zu lassen odeR??

Mfg FLokke

• Sollte es da nicht möglich sein, eine "normale" deutsche Firmware aufzuspielen, die dann das deutsche Sprachpaket besitzt?

Oder ist womöglich nur die Eingabesprache auf Englisch eingestellt?
    Übersieht man ja manchmal...

Kein Freak grade hier, der Hilfe weiß? ^^°

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• .

Also im Shop meinten sie es muss auf jedenfall eingeshcickt werden sie können ohne techniker keine Firmware aufspielen, Nokia würde die unter Verschluss halten? ^^

Nee Eingabesprache is deutsch menü etc natürlich auch nur irgendwie die Tastatur nicht...
    Weiss einer zufällig ob man die innere Tastatur irgendwie wechseln kann im Notfall hol ich mir einfach ein englisches Layout ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!