Hi, hab seit 2 Wochen ein E61i, bin auch soweit ganz zufrieden (bis auf die Knarz-Tastatur), allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem mit dem Deinstalliere von Pocket Express (Hab ich über den Menüpunkt "Laden" auf meiner Speicherkarte installiert).
Es läßt sich jedoch nicht wieder deinstallieren. Weder über den Programmmanager, noch über den Menüpunkt "entfernen".
Bei allen anderen installierten Programmen besteht dieses Problem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm manuell zu löschen?
Wäre coolenn Ihr Rat wüßtest...
E61i: Programm lässt sich nicht deinstallieren
-
-
-
Versuche mal auf der Page, wo du das Programm her hast, was darüber zu finden.
Vielleicht stehen da ja die benötigten Infos drauf- aber weiter wüsste ich da jetzt dann auch nichts. -
Hab ich schon probiert, da steht leider absolut nix...in welchem ordner werden die programme denn auf der speicherkarte installiert? ist mit dem löschen auch das icon weg?
drüberinstallieren & löschen geht auch nicht -
Ja, mit dem Löschen verschwindet auch das Icon aus der Programmliste.
Wenn du es manuell nicht über das Icon und die entsprechende Option de-installieren kannst, versuche es doch einfach mit dem Y-Browser von Yucca Tools.
Damit habe ich von meinem E61 bisher noch alles entfernen können. -
Danke für den Tipp mit dem Y-Browser, der ist super, aber irgendwie find ich die zugehörigen Dateien nicht...in welchem ordner muß ich denn suchen?
:confused: -
Das ist von Programm zu Programm unterschiedlich.
Da bleibt dir wohl nichts übrig als alle Ordner durchzusuchen und die richtigen Dateien zu löschen.
Daher auch vorher unbedingt ein komplettes Backup machen, wenn du mal aus Versehen was falsches löschen solltest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!