Jippieh...
E70 (produktcode: 0526204) deutsch/unbranded
"NEW SOFTWARE UPDATE AVAILABLE"
V3.0633.09.04
Ich sicher gerade, update gleich mal und berichte heute abend dann mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jippieh...
E70 (produktcode: 0526204) deutsch/unbranded
"NEW SOFTWARE UPDATE AVAILABLE"
V3.0633.09.04
Ich sicher gerade, update gleich mal und berichte heute abend dann mal...
cool cool...ich freue mich schon auf den bericht...
zu dem sichern noch ne frage, man kann ja den Telephonspeicher, der beim Firmware-Upgrade komplett(?) formatiert wird auf der minSD sichern....doch wie bekommt man die Sicherung von der miniSD wieder runter, wenn man nach dem Firmware-Update die Daten wieder rübergeschoben hat?
Hab dafür letztens keine Einstellung gefunden...
So dale...
Alles geupdatet und wieder drauf gehauen...
Läuft wunderbar soweit, schneller (kontakte wahlwiederholung menüs), browser scheint was schneller und stürzt bei ebay nicht direkt ab...
Aberbei den SIP Prfilen musste ich rummaggeln nach dem Restore des Backups, am besten neu eingeben...
ENDLICH: unter installationen taucht ein punkt "Internet Telefonie" auf. nun kann man endlich direkt den Hotspot aussuchen und sich per SIP einklinken (denke bei den anderen v3.0xxx auch schon möglich
mmh sonst noch was?....
Lohnt sich auf jeden Fall zu updaten, bis jetzt kein "grosses" Problem
In dem Sinne, endlich wieder ien Stückchen besser das Telefon
Rampone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!