N95 - woher Videofeeds?

• moin moin,

nach längerem stöbern ist es mir immer noch nicht gelungen, irgendwoher einen test videofeed für die videozentrale zu bekommen.

angeblich soll das n95 ja mit youtube funktionieren, youtube bietet rss feeds an, habe spasseshalber mal so was alla http://youtube.com/rss/global/top_rated.rss

leider geht das nicht.

Irgendjemand eine Ahnung wie das gehen soll?

Lieben Gruss
    Wolfgang

• Hab ich heute auch probiert.....ohne Erfolg!! Hoffe, da kommt bald was! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Geht ganz einfach: Menü -> Programme -> Videozentrale -> Neue Dienste hinzufügen -> dann unter "Add service to Video Center, Internet Videos folder:
    Youtube Beta

Gibts aber nur eine kleine Auswahl ohne Suche, bisher ziemlich sinnlos.

• also ich speichere youtube videos auf dem pc ab (geht mit z.b. mit einer firefox erweiterung), wandle sie in MP4 um, und knall mir die videos per datenkabel aufs N95. funktioinert wunderbar :top:

• denny79
    Allerdings ist das zu umständlich. Ich will unterwegs einfach Videos gucken und da sollte das N95 am besten so viele Formate wie mölich unterstützen, damit das auch funktioniert. Wie gesagt. Mit dem Coreplayer könnte das alles klappen!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!