Navi bis 250 EUR gesucht

• Ist doch egal ob das 2, 3 oder 5 Stunden lang hält... das Ding hängt bei mir im Auto eh permanent am Zigarettenanzünder.

Aber wenn du es auf nem Fahrrad oder so einsetzen willst ist es natürlich ein negativer Punkt.

• Wichtig is bei mir eben gute Karten auf den Land und auch in kleine Städten bis 50.000 Einwohner.

Falk ist da glaub ich zu empfehlen?

• biste student oder zivi, bzw hast einen zur hand?

bei obocom.de kriegste das tomtom go910 incl. tmc für

95.25(incl. versand)
    +24*7,69€ (vodafone 50 student)

also nur knapp über deinem gesetzten limit, dafür aber en top gerät :D
    hoffentlich kommt meins die woche

• Weiß einer, welches Modell das von Aldi Süd ist?
    Klingen tut das ganze nämlich richtig interessant.

Preisempfehlung derzeit:
    Pioneer Avic S1
    Europamaterial dabei inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung

Da kämpfe ich gerade noch mit mir.

Klick

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Vom 3ten bis 5.5 gibts bei der Metro mal wieder 20% auf Technik mit bekannten Ausnahmen :) Das TT DACH kosten dort also 199 - 20% die navipreise sind auch so echt ok und auswahl ist zumindest bei uns recht reichhaltig) Also viel Spaß beim Shoppen

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    TomTom One II DACH bundesweit in jedem Media Markt / Saturn für 199 €

Gibts übrigens auch bei Amazon.de für 199€.

• wenns nur Deutschland sein soll, und dich fehlendes TMC nicht stört.....

das garmin C510 gibt es bei ATU als "leichte" Version für schlappe 169 Euro.... bei Saturn das "grosse" zu 199 Euro.

Die sind flott und simpel..... und mittleweile gibt es bei Brodit sogar ne Halteplatte, die wird auf diese fahrzeugspezifischen Proclips geschraubt..... dann entfällt auch der Saugnapf :D

Das Garmin von meinem Papa ist nicht einmal hängen geblieben, und führt zuverlässig selbst in kleinste Gassen/Nebenwege (hat er u.a. an der Mosel getestet)

Inzwischen ärgere ich mich von der schnelligkeit her ein bisschen über mein altes Becker "Hündchen" ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Billiger!

In der Metropolregion Rhein-Neckar :D gibt es beim Schweinsshop (MediaM.) den TomTom One mit Doitschlond, Ösi, Schwizerli bereits vorinstalliert, für 189,- Euronen!

Hat übrigens den Sirfstar 3/GPS an Bord!!!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Billiger!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    In der Metropolregion Rhein-Neckar :D gibt es beim Schweinsshop (MediaM.) den TomTom One mit Doitschlond, Ösi, Schwizerli bereits vorinstalliert, für 189,- Euronen!

Hat übrigens den Sirfstar 3/GPS an Bord!!!

Lekasteniker wa??

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!