Kartenmaterial für Deutschland. Wichtig sind eben möglichst alle Straßen auch in kleineren Städten.
Ansonsten leicht und bequem im Auto anzubringen.
Hat jemand nen guten Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenmaterial für Deutschland. Wichtig sind eben möglichst alle Straßen auch in kleineren Städten.
Re: Navi bis 250 EUR gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waf23m
http://www.mediaonline.de/shop…5&mfId=0&page=1&pagesize=
Vieleicht davon eins?
Ich kann das Tom Tom One v.2 nur wärmstens empfehlen. Habe dieses Gerät selber, und bin begeistert, kinderleichte Bedienung, stets guter Empfang, übersichtlich, einfach alles top, hat mich immer ans Ziel gebracht. Und läßt sich auch einfach aufrüsten (z.B. mit Blitzeranlagen, etc.).
Einziger Nachteil: Hat kein TCM, aber ich denke man kommt auch ganz gut ohne aus, wenn man das halt braucht muß man zu nem etwas teureren TomTom greifen, aber als einstieg ist das One einfach spitze.
gruß,
Daniel
Das Tomtom in der "DACH"-Version gibts heute in der Radiowerbung für 199,-€ beim MediaMarkt... Zumindest hier in Bremen, denn in einem lokalen Radiosender hab ich heute schon gefühlt 23x die Werbung gehört.
TomTom One II DACH bundesweit in jedem Media Markt / Saturn für 199 €
Guter Preis, ich hab vor 6 Wochen noch 230€ dafür gezahlt.
Typ All-In-One GPS-Navigationssystem
Kartenmaterial Deutschland, Österreich, Schweiz auf SD-Karte vorinstalliert
Display-Größe 3,5" (8,89 cm)
Display-Auflösung 320 x 240 Pixel
Lautsprecher integriert ja
Bluetooth ja
GPS-Empfänger SiRF Star III
TMC (Traffic Message Channel) nein
Steckplatz SD/MMC ja
Akkulaufzeit ca. 2 Std.
Abmessungen 96 x 82 x 25 mm (BxHxT)
Gewicht ca. 174 g
Lieferumfang SD-Karte mit Kartendaten, Frontscheibenhalterung, USB-Autoladekabel und USB-Kabel, Installations-CD, Dokumentation
Gewährleistung 24 Monate
2 Stundn is net gerade viel
Bei Aldi-Süd gibt es demnächst ein Navi mit TMC und Europa-Karten für 199 €
Becker Traffic Assist High Speed 7934 für EUR 249,99 inkl. Versand!
Alles gesagt
Bei interesse melden
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!