Navi bis 250 EUR gesucht

• Re: Re: Billiger!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Lekasteniker wa??

Nee-bin doch gegen alles geimpft!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hab mich entschieden und gekauft bei Amazon:

Tomtom One II Regional D/A/CH PNA Navigation

Gesamtbestellwert: EUR 187,45

Hatte noch ein 10 EUR Gutschein hoffe ich kom mit den Gerät klar

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    wenns nur Deutschland sein soll, und dich fehlendes TMC nicht stört.....

das garmin C510 gibt es bei ATU als "leichte" Version für schlappe 169 Euro.... bei Saturn das "grosse" zu 199 Euro.

TMC ist bei den 510 deluxe aber mit drin ... ansonsten kann ich beipflichten: Super Gerät - Bedienung, Schnelligkeit, Verarbeitung, Befestigung und Navigation sind top. Die Akkulaufzeit ist einsame Spitze (echte 8 Stunden), aber dafür ist das Gerät auch eine ganze Ecke klobiger als die Konkurrenten. Außerdem ist 200 EUR für ein Gerät mit voller Europa-Auflösung und wahrscheinlich kostenlosem Kartenupdate doch nicht zu viel, denke ich. Wer nur gut navigieren will und das Gerät nicht in der kleinen Hand- oder Hemdtasche transportieren muss hat meiner Meinung nach keinen Grund sich noch weiter nach Alternativen umzugucken. Lediglich die Konfiguierbarkeit der Oberfläche ist bei anderen ein wenig umfangreicher. Die Zusatzfunktionen empfinde ich übrigens bei sämtlichen Geräten als wenig ausgereift und nicht erwähnenswert: Bluetooth hat meist Macken und bringt ohne SAP wenig und ohne vernünftiger Schnittstelle zum Autoradio ist ein Mp3-Player auch nicht der Rede wert.

• Bekomme wohl Becker 7934, so um die unter 180,-. Das ist ja unter eBay-Preis! Hat wer Interesse an Becker-Navis? Denke mal je nach Menge, komme ich da preislich noch etwas nach unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!