N95 mit vertrag 10€ GG?

  • Hallo ich hab grad im ebay ein n95 mit vertrag für 10€ GG gefunden allerdings steht da was von monatlicher nuzungsgebühr schauts euch mal an und klärt mich auf, weil ich such schon lang nach einem vetrag für 10-15€ GG


    HIER der vertrag


    HIER hab ich noch ein besseren gefunden... der hat aber keine versteckten kosten???

  • lasse die finger von beiden angeboten:beim ersten gesamtkosten von rund 32 euro im monat und beim zweiten von rund 20 euro im monat.nutzungsgebühr kommt zur grundgebühr/mindestumsatz noch dazu.wie gesagt ich würde es lassen.


    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • Mach sowas net - kommst 100 mal teurer!
    Mach nen normalen Vertrag wo du au die Minuten zum beispiel nutzen kannst oder nen Mind.Umsatz und keine nutzungsgebühr only fürs gerät zahlst!


    steph

  • Finger weg, sonst biste Pleite und dein N95 kannste wieder versteigern um die Kohle für den Vertrag zu bekommen ! :flop:


    Finger weg !



    Mfg

  • Kann es sein, dass diese Nutzungsgebühr immer mehr zur Unsitte wird?


    Hab letzte auch auf ein vermeintlich günstiges W880i geboten - es stand nur einmal im Text was von 10 EUR Nutzungsgebühr (siehe Ebay-Thread; dort schreib ich mal kurz was dazu). Aber nix davon, dass insgesamt 20 EUR monatliche Fixkosten entstehen - also im Prinzip Verarschung.


    Würde mal behaupten, dass solche Auktionen in ner Grauzone liegen, da eben nicht klar gemacht wird, dass neben Vertragsgebühren an den Netzbetreiber zusätzlich auch Nutzungsgebühr an den Verkäufer zu entrichten ist (letztere verfällt ja sicherlich, wenn der Verkäufer pleite geht ;) )


    Hatte deswegen ziemlich Zoff mit dem Verkäufer aber wie gesagt lest im Ebay-Thread.


    Gruß


    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!