js-handyshop.net Ersatzteilthread (Akkudeckel, Cover, etc...)

• Gott! redet doch mal Deutsch hier!
    cover = Schale oder Gehäuse
    und was mit "mainframe" gemeint ist kann ich nur erahnen!!

echt grausam! :mad:

"....- N80 gäbe es jeweils nur Frontcover und Akkudeckel in einem oder A-Cover und den mainframe in black.."

Übrigens habe ich noch einen nagelneuen Siemens M75 Akkudeckel in silber, wenn jemand einen brauchen sollte..

Es heißt denN, nicht den!!

• Das sind nunmal die "Fachbegriffe" und so kaufen wir die Teile ein, da wäre es doof, wenn aufgrund von Übersetzungsfehlern etc. Missverständnisse entstehen würden.

Du kannst ja auch mal versuchen in diversen Handyläden ein Nokia N95 in der Farbvariante "tiefe Pflaume" zu bekommen, mal schauen, wie viele dir da weiterhelfen können. ;)

Und jetzt zu den Fragen:
    - K800i Gehäuse bekommen wir nur in schwarz
    - N70 bekommen wir jeweils nur dei Front
    - p535 gibt's leider gar nichts
    - XDA Mini ist leider auch nichts mehr

• Ist das noch aktuell hier?

Suche ein Gehäuse für einen HTC Tytn bzw. HTC Hermes, XDA Trion, MDA Vario II, Qtek 9600, I-Mate Jasjam oder wie auch immer man das Teil noch nennen kann.

Welches Branding drauf ist ist mir letztendlich schnuppe.
    Brauche im Endeffekt auch vor allem das Frontcover. Komplettsatz wäre natürlich auch toll (Da mein Gerät schon arg zerkrazt). Ist aber eine Frage des Preises.

Kannst du da was besorgen?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ericsson R310s Schrauben vom Akkudeckel?

schööön!
    2001 hatte ich auch solches Gummihandy zum Tauchen!

• habt Ihr zufällig die Gummiabdeckung der Anschlüsse des R310s mit dem Schriftzug "R310S" meiner löst sich etwas auf :(

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    K610i Komplettcover mit Tasta? Welche Farben gibt es?

möchte auch!

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!