js-handyshop.net Ersatzteilthread (Akkudeckel, Cover, etc...)

• Aus gegebenem Anlass möchten wir euch hier das Angebot machen, für euch benötigte Ersatzteile wie zum Beispiel Akkudeckel, Cover, Tastaturen,... zu besorgen. Da dieses bei uns keine Shop- und Lagerartikel sind, müsstet ihr lediglich ein wenig Wartezeit mitbringen, da wir die Teile erst bestellen müssen.

Wer ein bestimmtes Teil benötigt, einfach hier posten, wir teilen euch dann mit, ob wir das Teil besorgen können und was es kosten würde.

Schon erfragte Preise:
    SE K750i Komplettcover, schwarz - 23,99 Euro inkl. Mwst. und Versand
    SE W810i Akkudeckel, schwarz - 7,99 Euro inkl. Mwst. und Versand
    SE W810i Komplettcover inkl. Akkudeckel, schwarz - 26,99 Euro inkl. Mwst. und Versand

• Mein Original Nokia N73ME Headset samt Steuereinheit (Nokia Musik-Headset HS-28 + AD-41) ist mir in Berlin vor ein paar Tagen gekalut worden ... ja ja Kreuzberger Nächte sind lang :-) daher bin ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz :-)

Habt ihr das vielleicht etwas für mich?

thx chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• SE W810i Komplettcover inkl. Akkudeckel, schwarz - 26,99 Euro inkl. Mwst. und Versand
    Tastatur ist da nicht dabei oder?
    Schwarz oder weiß möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!