E-Plus Webmail - jetzt richtig gut versteckt

• Hallo zusammen,

nachdem ich jedesmal wieder 10 Minuten gebraucht habe, um das Web-Mail auf der Homepage von E-Plus zu finden, finde ich es heute gar nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben.

Viele Grüße
    Jazzmann

PS: Ich suche den kostenlose Webmail-Dienst, der bei den Verträgen dabei ist, nicht den kostenpflichtigen EMail mobil, den findet man recht leicht.

• Log dich einfach auf der Startseite oben rechts ein. Entweder mit deiner Email-Pin oder dem Passwort für die Online Kundenbetreuung. Wenn du das Passwort der Kundenbetreuung eingegeben hast öffnet sich ein neues Fenster, welches du minimierst - Denn im Hintergrund läd sich noch eine Seite bei der du links auf "Email Services" klickst.

Wenn du die PIN zum einlogge nimmst öffnet sich kein neues Fenster - Dann kannst du direkt links auf "Email Services" klicken.
    Und, tata, da ist das nomrale Webmail.

So einfach ist das bei E-Plus :D

Viele Grüße

• Bei o2/C C Center wäre es etwas einfacher gewesen ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bei o2/C C Center wäre es etwas einfacher gewesen ;)

Dann gehe Du ruhig zu der nebenleistenden Firma :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• hallo an alle helfer,

mal ehrlich-das ist doch nun wirklich total bekloppt. da kommt kein mensch drauf. naja, jetzt kann ich hier immer wieder nachlesen, wie es geht.

danke, jazzmann

• Kann man sich jetzt bei dem E-Maildienst nur über imode anmelden? Wie bekomme ich sonst noch eine PIN für Webmail? In den Infos steht leider nur, dass man beim erstmaligen Nutzen von imode (habe kein imode Handy) eine PIN bekommt, mit der man sich in das Webmailinterface einloggen kann.

• Kann es sein, dass der Webmail-"Service" gerade nicht funktioniert? Zumindest bekomme ich kein Fenster mehr angezeigt, in dem ich meine Mailbox sehe - oder hat E+ da wieder was beim letzten Umbau mehr versteckt denn je?

Gruß Bumpy

• Also ich finde die neue Page total unübersichtlich.
    Zudem ist die komplette Seite gestört. Online Zugänge gehen bei mir gar nicht.

Sorry, aber welche Bitficker arbeiten denn da?! Wird sowas nicht vorher getestet? :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!