T-Mobile Mobile DSL Card 1800 mit Datenvertrag (noch 10 Monate)

• Ich habe anzubieten: T-Mobile Mobile DSL Card 1800 mit Datenvertrag - Restlaufzeit 10 Monate.

Details:

Hardware: Mobile DSL Card 1800 (Option Globetrotter 3G+), unterstützt GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA (bis 1,8 Mbit/s). Die Karte ist technisch und optisch wie neu, da nur selten benutzt.
    Damals als DSL-Ersatz gekauft, aber kurz darauf ging DSL light bei mir. Unterwegs war/bin ich nicht viel, sodass mir da Handy + Simyo-Karte dick ausreichen. Karte mit OVP, Rechnung und allen Unterlagen. Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen und schicken.

Vertrag zur Karte: original T-Mobile web'n'walk Connect - zur Zeit mit Datenoption web'n'walk basic.
    Monatliche Kosten momentan 25 EUR - 5 EUR Grundpreis für den Vertag und 20 EUR für die Datenoption. Ein Wechsel der Datenoption (z. B. zu web'n'walk Medium oder web'n'walk Large) natürlich möglich. Alle Konditionen sind auf der T-Mobile Homepage einsehbar.
    Vertrag läuft noch bis 11.03.2008 - also gut 10 Monate.

Bei Interesse am Vertrag mit Karte bitte PN. Vertragsübernahmegebühr von ca. 17 EUR übernehme ich natürlich.

Viele Grüße
    Tobias

• und hoch damit.

Kleines Update: Wer auf HSDPA verzichtet und nur UMTS will, kann bei den Datenoptionen nochmal 5 EUR im Monat sparen - so wären es mit web'n'walk Basic nur 20 EUR Fixkosten im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!