CallYa Compact

  • Ja, eine gute Nummer ist echt klasse. Du kannst ja mal deine Erfahrungen mit (evtl.) Wechsel über die Kundenhotline in den Compact berichten. Ist ja für andere nicht uninteressant. :D

  • ... das werde ich ganz sicher!


    Dann kann auch ich mit wichtigen Infos dienen. :-)


    Ab jetzt dann bitte nur noch Tipps, wie man die Hotline am besten überzeugt. :D


    Schönen Abend wünscht
    nm

  • Ich habe die letzten Wechsel ganz gut mit der Frage hinbekommen: Gibt es nicht einen Tarif mit der es netzintern günstiger wird, da ich hauptsächlich netzintern telefoniere und SMS schreibe? Wenns gut läuft, schlägt dann der oder diejenige an der Hotline den Wechsel in den Compact vor. Zuletzt hat es so Anfang Dezember 07 gleich beim ersten Anruf so geklappt.
    Am besten nicht lange rumdiskutieren, wenn die Aussage kommt: Den Compact gibts nur mit neuer Nummer. Dann freundlich bedanken, auflegen und gleich wieder anrufen (die Chance den gleichen an der Hotline zu haben ist gering). Spätestens beim dritten Anruf hats bei mir immer geklappt.


    Viel Erfolg


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Zitat

    Original geschrieben von netmonitor
    Ab jetzt dann bitte nur noch Tipps, wie man die Hotline am besten überzeugt. :D


    Ganz einfach. Ich hatte das Guthaben komplett abtelefoniert und dann die Hotline angerufen. Dort habe ich mitgeteilt, dass mir der aktuelle Tarif zu teuer ist und ich die Karte zu diesen Konditionen nicht mehr nutzen werde. Wenn der Tarif allerdings in den Compact umgestellt würde, würde ich sie wieder nutzen. Ich hatte kaum ausgesprochen, da wurde mir schon mitgeteilt, dass die Tarifänderung aufgenommen und an die Techniker weitergeleitet wird. Kurze Zeip später bekam ich eine SMS, dass ich jetzt im Compact telefoniere :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ganz einfach. Ich hatte das Guthaben komplett abtelefoniert und dann die Hotline angerufen. Dort habe ich mitgeteilt, dass mir der aktuelle Tarif zu teuer ist und ich die Karte zu diesen Konditionen nicht mehr nutzen werde. Wenn der Tarif allerdings in den Compact umgestellt würde, würde ich sie wieder nutzen. Ich hatte kaum ausgesprochen, da wurde mir schon mitgeteilt, dass die Tarifänderung aufgenommen und an die Techniker weitergeleitet wird. Kurze Zeip später bekam ich eine SMS, dass ich jetzt im Compact telefoniere :top:



    Hehe clevere Idee, die merke ich mir vor wenn ich meine Comfort umwandle :D


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Herrschaften,


    det war ja eenfach. Schon fast langweilig. :-)


    Aber der Reihe nach:
    Ich habe mich gegen die (echt superbillige) schon registrierte Version "vom Murat" entschieden, da mein Zieltarif ja u.a. über Web aufzuladen ist - hier habe ich Probleme kommen sehen mit der Anmeldung bei "mein Vodafone".


    Nun hätte ich natürlich direkt im Web meine Compact-Karte bestellen können - aber das kann ja jeder. :-)


    Ich habe im VodafoneShop eine CallYa-Karte erstanden - sogar mit netter Rufnummer - und habe danach direkt die Hotline angerufen.


    Die nette Dame fragte ich direkt, ob sie für mich einen Wechsel in den Compact-Tarif in die Wege leiten könnte, da ich ausschließlich netzintern kommunizieren möchte - da wäre dieser Tarif ja geradezu prädestiniert.
    Gespannt Ihrer Antwort lauschend hörte ich nur: "Ja gerne, das kann ich für Sie umstellen lassen".
    Wie langweilig... :-)
    Dann kam das Problem mit der Legitimation, da sie wohl sehen konnte, dass da nichts eingetragen war.
    Mein Dank hierfür geht an den Shop in der Hauptverwaltung am Seestern in Düsseldorf. :-(
    Ich fragte den Verkäufer dort extra, wie ich mich bei der Hotline legitimiere, daraufhin erfuhr ich von ihm, das dies mittels der SuperPIN möglich wäre. Zu Schade, dass dies NICHT ging.


    Die Dame fragte daraufhin ein paar persönliche Daten ab, und ich hatte die Möglichkeit, zum einen ein "Hotline-Kennwort" und zusätzlich auch ein Web-Login zu hinterlegen. Perfekt!


    Ich sollte bitte ca. 1 Stunde warten, ich erhalte eine SMS und dann wäre der Tarif frei, so teilte sie mir mit.
    Diese SMS kam nach 20 Minuten, ich wartete weitere 20 Minuten und rief dann die 22044 an - und mir wurde bereits der neue Tarif genannt.
    Eine netzinterne SMS wurde mir danach direkt mit 5ct berechnet. YES!


    Also, ruft alle an - aber nacheinander! :D


    Danke an Euch für die Tipps!
    Schönen Tach wünscht
    nm

  • bevor ich einen neuen thrda aufmache,hänge ich mich mal hier an:


    kann ich auch das reiseversprechen zu debitel / the phone house callya karten hinzubuchen?
    oder ist es so,dass wer den cpmfort tarif hat, das reiseversprechen automatisch drauf hat?


    Ich frage nur,weil ich gehört hatte, dass das reiseversprechen nur bei orginalen callya karten geht.

  • Was hat das im COMPACT-Tarif Thread zu suchen?
    Reiseversprechen geht nicht im Compact. Provider CallYas haben außerdem in keinem Tarif das Reiseversprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Provider CallYas haben außerdem in keinem Tarif das Reiseversprechen.


    Quatsch!

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!