CallYa Compact

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Auch Mobile Mail steht dann nicht mehr zur Verfügung. Wie kommst Du darauf, dass es weiter funktionieren sollte?

Möglichkeit c) heißt doch gerade, daß es nicht mehr funktioniert. Ist ja auch logisch, Mobile Mail ist Bestandteil von Happy Live, und das funktioniert mit Compact ja nicht.

Daß gebuchte MyCard-Abos jedoch weiterlaufen - wie lange auch immer - , hängt bestimmt damit zusammen, daß der Wechsel aus einem anderen (MyCard-fähigen) CallYa-Tarif in Compact regulär nicht vorgesehen ist. Vielleicht bleiben die Abos ja auch gerade so lange aktiv, bis deren Mindestlaufzeit, also erst mal drei Monate, danach ein Monat, abgelaufen ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Möglichkeit c) heißt doch gerade, daß es nicht mehr funktioniert.

Hast natürlich Recht. Ich hatte da wohl einen :gpaul:

Gruß Karl-Heinz

• Also, es ist deff. C. Mobile Mail ist auch weg. Habe eben erst von Comfort auf Compakt umgestellt. Hat mehrere Anrufe zur Hotline erfordert, bis ich dann endlich umgestellt wurde. :D Vodafone scheint aufzuschreiben, wie viele male jemand anruft und nervt. Aber trotz allem, super guter Service und Dank an die Mitarbeiterin, die es dann endlich möglich machte. :top: :top:

• .....habs eben versucht den comfort wochenende in den compakt umzustellen,
    die Hotline sagte das das schon lange nicht mehr ginge,nach 2 Minuten hatte ich den Compact.
    Wenn ihr freundlich seid und sagt,das ihr mit dem Compact mehr telefoniert,weil es eurem Nutzerprofil eher entspricht dauerts keine 2 Minuten und ihr werdet umgestellt.
    gruss Martin ;)

• Hallo, habe eine callya compact Karte aus der Aktion von letzter Woche bekommen. Ist es möglich auf diese Karte eine Rufnummer zu portieren?
    MfG. sogar.

• Nein, nachträgliche Portierungen sind bei D2 generell nicht möglich.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    .....habs eben versucht den comfort wochenende in den compakt umzustellen,
    die Hotline sagte das das schon lange nicht mehr ginge,nach 2 Minuten hatte ich den Compact.

Schön! Wie sieht es mit einem Wechsel zurück in den Comfort aus, um z.B. das Reiseversprechen für den Urlaubsmonat zu buchen und danach wieder zurück in den Compact?!

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Schön! Wie sieht es mit einem Wechsel zurück in den Comfort aus, um z.B. das Reiseversprechen für den Urlaubsmonat zu buchen und danach wieder zurück in den Compact?!

Also, da ist ne RUL von Compact auf Comfort aber effektiver.

Zu jeder deiner Anrufe bei der Hotline und zu jedem Tarifwechsel wird ne Memo zu deiner Nummer hinterlegt. Die Hotliner sehen das, mehr als einmal werden die einem den Gefallen kaum tun.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,ich habe seit kurzen den Compacttarif,und bekomme wenn das Handy aus war; beim einschalten des Handys immer eine Benachrichtigungs SMS mit den Nummern von Anrufern,ist das bei Compact generell so,zumal es laut SMS kostenlos ist?

• Für Dich als Angerufenen ist das kostenlos, dem Anrufer wird für die Benachrichtigung an Dein Handy/SIM eine Telefoneinheit abgeknöpft.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!