Hast Du die Teilnahme am Lastschriftverfahren schriftlich beantragt ? Siehe VF InfoDok 470. Dazu musst du mind. 18 Jahre sein, Personalausweiskopie einschicken (bzw. Pass und EC-Karte) und positive Bonitätsprüfung (Bank, Schufa) haben.
CallYa Compact
-
-
-
Nein habe ich nicht weil ich das online nicht machen kann :confused:
Aber es geht ja zum Glück per Guthaben Karte
Dann brauch ich auch kein Mein Vodafone online mehr :p
Gruß
Kennedy -
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es den Kontoserver 22922 auch für CallYa Compact ? Das war zu Beginn von CallYa Compact nicht so angekündigt und ist im InfoDok 496 auch nicht beschrieben. Meine SIM möchte ich nicht als Referenz nehmen, da sie einst von CallYa Special nach Compact umgestellt wurde.
-
Der Kontoserver 22922 passt auch für meine CallYa compact,
oder mit *100# den Kontostand abrufen
-
Ja das geht habe es auch nicht gedacht das es geht habe es einfach ausprobiert und es hat nach dem 2 Anlauf geklappt
Geht also auch mit CallYa Guthaben Karten :top:
Grüße
Kennedy -
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Meine Erfahrung dazu:
Mein Laufzeitvertrag endet am 02.06.2007.
Ich habe bei der Kundenbetreuung (220770) angerufen und die Dame sagte mir, dass der Wechsel aus einem Vertrag in Callya Comfort möglich sei, aber nicht der Wechsel in Compact, auch nicht der anschließende Wechsel von Comfort in Compact.
Bei einem Anruf bei der "1212" sagte man mir, dass der Vetrag nach dem Auslaufen sofort (auf meinen Wunsch) in einen CallYa Comfort umgestellt wird und ich noch am gleichen Tag über 22911 den Wechsel in Compact beantragen kann und dieser auch eingerichtet wird.
Dieses zum Thema "können, wollen oder wie auch immer".
Ich bin selber mal gespannt und werde nachberichten.Die Nummer wurde nach Vertragsende auf Comfort Wochenende umgestellt. Aber die Dame an der "22911" sagte mir dann heute, dass der Wechsel in Compact nicht möglich sei. Nachdem ich ihr dann sagte, dass die "1212" mir das jedoch versprochen habe, ist der Wechsel dann doch zustande gekommen.
Prima!
-
Vielleicht kann mir ein CallYa-Experte mit aktuellen Erfahrungen helfen, die Hotline will ich lieber nicht unnötig in Anspruch nehmen:
Wie lange läuft ein vorher gebuchtes myCard-(Dauer)Abo (z.B. HappyAbend) nach Umstellung in den Compact weiter:
a) bis zum nächsten Abrechnungsstichtag (also maximal 1 Monat) oder
b) unbegrenzt (bzw. bis zur Kündigung)? -
Zitat
Original geschrieben von simboss
Vielleicht kann mir ein CallYa-Experte mit aktuellen Erfahrungen helfen, die Hotline will ich lieber nicht unnötig in Anspruch nehmen:
Wie lange läuft ein vorher gebuchtes myCard-(Dauer)Abo (z.B. HappyAbend) nach Umstellung in den Compact weiter:
a) bis zum nächsten Abrechnungsstichtag (also maximal 1 Monat) oder
b) unbegrenzt (bzw. bis zur Kündigung)?Ich denke, es ist c): Mit Wechsel in Compact erlöschen sofort alle MyCards, Happy Live, Comfort-Aufladeboni und die UMTS-Fähigkeit der Karte.
Axelchen
-
Danke Axelchen. Beispielsweise für MobileMail gilt c), für myCard-Abos dagegen definitiv nicht (mehr). Ich tippe auf b) und werde in einigen Wochen berichten können..
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Beispielsweise für MobileMail gilt c),
Auch Mobile Mail steht dann nicht mehr zur Verfügung. Wie kommst Du darauf, dass es weiter funktionieren sollte?Gruß Karl-Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!