CallYa Compact

  • Hallo,


    habe mich entschlossen mal ein neues Thema aufzumachen zu CallYa Compact .


    Da man nur alte Themen über CallYa Compact findet!


    Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem Tarif ?


    Ist noch eine zeitliche Begrenzung vorhanden ???


    Kann man die SimKarte auch bei seinen Vodafon Händler kaufen ?


    Wer kann genaues sagen bitte um Erfahrungen es kann doch nicht sein das keiner den Tarif von CallYa Compact nutzt ???

    Gruß

  • Hallo,


    danke für die freundliche Auskunft aber da geht es ja um eine Tarifempfehlung oder nicht ?


    Ich würde gerne mal Erfahrungen zum CallYa Compact Hören.


    z.b. Wo ist der hacken ? gibt es das mit den 3 Monaten noch ? usw...

    Gruß

  • Bei ener originalen Karte gibt es keine Begrenzung mehr. Das Guthaben verfällt nicht. Bei anderen Karten gilt immer noch 3 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefen16
    z.b. Wo ist der hacken ?


    Hier ist der Hacken.


    Zitat

    Original geschrieben von Stefen16
    gibt es das mit den 3 Monaten noch ?


    Bei originalen CallYa Compact gibt es keine Gültigkeitsbegrenzung mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Stefen16
    usw...


    Gib doch mal hier in der Prepaid-Suche 'Compact' ein, da müßtest du fast alle Geheimnisse zum Thema finden.

  • Ähm ja ich will dir dann mal schnell helfen *ggg*
    Also ich selbst nutze Compact seit dem es das gibt.
    Am Anfang wars nicht so toll ( weil man alle 3 Monate aufladen musste )
    Aber mittlerweile ist es absolut genial.
    Wenn du überwiegend ins D2 Netz schreibst bzw telefonierst lohnt es sich auf alle fälle.
    5 Cent die Sms, 5 Cent der Anruf ins D2 Netz.
    Sms ins andere Netz 15 Cent und Anrufe 25 Cent.
    Taktung 60/1
    Umts ist wohl nicht damit nutzbar ( weis ich aber ehrlichgesagt auch nicht, brauch ich einfach nicht, habn WLAN Handy )


    Also wenns mehr zu D2 geht empfehlenswert.
    Wenns mehr ins D1 Netz geht Xtra Friends und wenns gemischt is Aldi, Simyo, Callmobile ect.......!


    Aufladung geht am Bankautomaten, mitm normalen Zettel, der Rubbelkarte ( findet man aber nur noch selten ) an der Tanke usw usw....!Infos hier, klick einfach mal

  • Gibt es bei Vodafone callya die Möglichkeit des Rufnummerntausches. Z.B. eine Nummer von callya mit einer Nr. von callya compact tauschen? MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Gibt es bei Vodafone callya die Möglichkeit des Rufnummerntausches. Z.B. eine Nummer von callya mit einer Nr. von callya compact tauschen? MfG.


    Wenn du im Vf shop auf einen freundlichen Mitarbeiter triffst und ihm glaubhaft was von Telefonterror erzählst,dann könnter der Nummerntausch klappen,verbunden mit einem Tarifwechsel in den Compact,-AFAIK nein.

  • Die CallYa compact ist die ideale Zweit-SIM um ins Vodafone-Netz Gespräche für 5 Cent/Minute zu führen und 5-Cent SMS zu senden.


    Wer dazu als Dritt-SIM eine alte Xtra click hat kann auch für 5 Cent zu D1 Gespräche führen und 5-Cent SMS senden.
    Unter Umständen verkauft Dir ein User seine Xtra-Click-SIM wenn Du viele Gespräche ins D1 Netz führen musst, denn diesen Tarif hat T-Mobile leider nicht mehr im Angebot.


    In manchen Handys können Dual-SIM-Adapter von human-call.de verwendet werden um zwei SIM mitzuführen. Im Impressum findet man die Rufnummer, Herrn Hachenberg fragen ob und welcher Adapter in Deinem Gerät funktioniert, beide SIM mit Einschreiben im Briefumschlag mit Begleitschreiben (Den ausgehandelten Betrag in Scheinen beilegen) zuschicken und der Adapter kommt fertig montiert zurück.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Meine Frage ging in die Richtung, wenn ich zwei Callya Karten bereits habe: z.B. eine Compact und eine Comfort. Also beide auf meinen Namen registriert sind. Ist es dann möglich, die Nummern von beiden Karten zu tauschen?
    Der Gedanke von Telefonterror ist gut.
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!