Dual Sim Adapter für N95?

• dualsimuser

schreibe bitte zu Deinem Angebot hinzu das mit dem SIMore Adapter KEIN UMTS Betrieb möglich ist !

UMTS Karten können genutzt werden, jedoch nur im GSM Modus, UMTS muss abgeschaltet sein

• vor allem reichts auch, wenn du es einmal im Werbeforum postest, in jedem Thread muß ja nu auch nicht sein ....

Hier stand eine Signatur.

• ich grab den threat jetzt einfach mal aus und wollt mal fragen wie es den aktuell aussieht mit den dual sim teilen.
    gibt es mittlerweile nen jahr später welche mit umts die auch funktionieren im n95?

bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i

aktuelles handy: Nokia N95

• Kann mir da jemand den Link zum Analogen schicken, da dieser nicht bei mir klappt.

• Geht bei dem Datopal 6th Mobile Phone DUAL TWIN SIM CARD Holder. Den habe ich hier gefunden. geht mit diesem UMTS? Es muss nur mit einer Karte gehen. Also wenn ihr noch eine kennt, bei der, der UMTS Empfang funktioniert, einfach posten. Preis ist egal hauptsache mit einer karte UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!