Dual Sim Adapter für N95?

• Hat jemand schon was neues zum Thema N95 und Dual Sim?
    Habe eine E+ Karte mit Minutenpaket und eine berufliche Vodafone UMTS Flat.
    Würde beide gerne in meinem N95 benutzen.
    Geht mit den Dual Sim Adaptern nur kein UMTS oder auch kein GPRS?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Schade.
    Wie sieht es denn mit GPRS aus?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Funktioniert ohne Probleme auch wenn man damit auf dem N95 surft sind die Seiten sowie die Mails "relativ" schnell abgerufen..
    Jedoch ist UMTS immer noch schneller ..... (spürbar)
    für gelegentliches surfen auf dem Handy kann man mit GPRS leben... Nur z.B: ein Inet-Radio Stream funzt mit über GRPS nicht !

• Ich will einfach nur ein bisschen surfen.Und UMTS bzw. HSDPA ist schon was schönes.
    Nur macht es wenig Sinn,wenn ich mir jetzt einen Dual Sim kaufe,der nur GPRS unterstützt und mir später einen kaufe,der auch UMTS unterstützt.

Oder gibt es eine nocut Version von einem Dual Sim ganz günstig?

• Auch nicht in Planung?Dachte wenigstens,dass da was in Aussicht ist.
    Warum kommt da nichts?Wie man hier doch liest,wäre eine große Nachfrage vorhanden.

• Na gut.Dann werde ich wohl weiterhin die SIM Karten tauschen müssen.
    Welchen günstigen Dual Sim für das N95, der zuverlässig mit GPRS arbeitet könnt ihr mir denn empfehlen?

• ich habe einen von Simore- würde auch keinen anderen mehr nehmen.
    Zuverlässig keine Akkulaufzeit veringerung und schneller wechsel zwischen den Karten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!