Dual Sim Adapter für N95?

  • Hi Leute


    ich frage mich ob sowas schon welche gibt, indem ich in N95 2 Sim Karte nutzen kann?


    Ohne ausschneiden und so soll sein!


    Ich hoffe ihr kennt einige.

  • Willkommen bei TT. Ein Tipp zum Start:


    Nutze die SUCHE, dann findest du u.a. meine Antwort zum Thema. Ja, ich nutze einen Adapter (mit ausschneiden der Karten, es geht aber auch ohne;)

  • Danke für Grüße und antwort


    nächste mal nutze ich Suche funktion.


    aber ob mit "auschneiden" gut ist?


    denke nicht.


    hab auch eins gefunden, das extra simkarte und per USB bis 6 simkarte in extra simkarte gespeichert werden kann


    kA ob das auch ok ist?

  • gibt es mittlerweile was neues zum thema?möchte mir auch ein N95 kaufen und mit 2 SIM benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterH


    hab auch eins gefunden, das extra simkarte und per USB bis 6 simkarte in extra simkarte gespeichert werden kann


    wie soll das funktionieren? Hast Du einen Link?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • N95 Dual Sim


    hallo
    also ich hab gesucht, aber leider nix gefunden
    ausser genau diesen fred


    welchen adapter könnt ihr denn empfehlen,
    (möchte ihn dann in meinem p990i, im n95 und im p 310 nutzen, je nachdem nach welchem schätzchen mir gerade ist)
    priorität
    1. ohne zerschneiden
    2. mit zerschneiden


    ps: in jedem fall aber digital, d.h. mit umschalten im menue


    würde mich auch über nen link freuen, zu dem angeblichen fred über dual sim und n95

    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

  • hat denn keiner ne lösung?
    es werden bei der bucht ja viele dual sim adapter angeboten.aber ob die funktionieren ist immer schwierig.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Willkommen bei TT. Ein Tipp zum Start:


    Nutze die SUCHE, dann findest du u.a. meine Antwort zum Thema. Ja, ich nutze einen Adapter (mit ausschneiden der Karten, es geht aber auch ohne;)


    beim nochmaligen durchlesen des themas ist mir der beitrag aufgefallen.
    dragon-tmd sagt hier,dass er einen adapter mit ausschneiden benutzt,es aber auch ohne geht.
    er sagt aber nicht welcher adapter funktioniert.weiß da einer drüber bescheid?

  • Schau doch mal hier: http://www.simore.ch


    Die Blackversion soll zuverlässig funktionieren. Leider unterstützt der Adapter kein UMTS Dienst und ist somit zumindest für mich uninteressant.
    UMTS Karten werden erkannt funktionieren aber NUR im GSM Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!