Hi Leute
ich frage mich ob sowas schon welche gibt, indem ich in N95 2 Sim Karte nutzen kann?
Ohne ausschneiden und so soll sein!
Ich hoffe ihr kennt einige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute
ich frage mich ob sowas schon welche gibt, indem ich in N95 2 Sim Karte nutzen kann?
Ohne ausschneiden und so soll sein!
Ich hoffe ihr kennt einige.
Willkommen bei TT. Ein Tipp zum Start:
Nutze die SUCHE, dann findest du u.a. meine Antwort zum Thema. Ja, ich nutze einen Adapter (mit ausschneiden der Karten, es geht aber auch ohne;)
Danke für Grüße und antwort
nächste mal nutze ich Suche funktion.
aber ob mit "auschneiden" gut ist?
denke nicht.
hab auch eins gefunden, das extra simkarte und per USB bis 6 simkarte in extra simkarte gespeichert werden kann
kA ob das auch ok ist?
gibt es mittlerweile was neues zum thema?möchte mir auch ein N95 kaufen und mit 2 SIM benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von MisterH
hab auch eins gefunden, das extra simkarte und per USB bis 6 simkarte in extra simkarte gespeichert werden kann
wie soll das funktionieren? Hast Du einen Link?
N95 Dual Sim
hallo
also ich hab gesucht, aber leider nix gefunden
ausser genau diesen fred
welchen adapter könnt ihr denn empfehlen,
(möchte ihn dann in meinem p990i, im n95 und im p 310 nutzen, je nachdem nach welchem schätzchen mir gerade ist)
priorität
1. ohne zerschneiden
2. mit zerschneiden
ps: in jedem fall aber digital, d.h. mit umschalten im menue
würde mich auch über nen link freuen, zu dem angeblichen fred über dual sim und n95
hat denn keiner ne lösung?
es werden bei der bucht ja viele dual sim adapter angeboten.aber ob die funktionieren ist immer schwierig.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Willkommen bei TT. Ein Tipp zum Start:
Nutze die SUCHE, dann findest du u.a. meine Antwort zum Thema. Ja, ich nutze einen Adapter (mit ausschneiden der Karten, es geht aber auch ohne;)
beim nochmaligen durchlesen des themas ist mir der beitrag aufgefallen.
dragon-tmd sagt hier,dass er einen adapter mit ausschneiden benutzt,es aber auch ohne geht.
er sagt aber nicht welcher adapter funktioniert.weiß da einer drüber bescheid?
Schau doch mal hier: http://www.simore.ch
Die Blackversion soll zuverlässig funktionieren. Leider unterstützt der Adapter kein UMTS Dienst und ist somit zumindest für mich uninteressant.
UMTS Karten werden erkannt funktionieren aber NUR im GSM Modus.
gerade deshalb ist er für mich auch uninteressant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!