@home Anzeige aktiviert, aber ich sehe nichts?

• MrBlonde macht seinem namen alle Ehre:

Hätteste mal den Eingangspost genauer gelesen... ^^

• Danke MrBlonde, zum Glück teile ich nicht Deine Haarfarbe :D
    Home-Schriftzug ist übrigens bis heute nicht aufgetaucht. Mittlerweile habe ich meine Sim auch schon in mein altes K750i reingesteckt und hab versucht, mit dem Code den Schriftzug zu aktivieren - da kam er auch nicht!
    (Hatte irgendwo im www gelesen, dass man das home-Ding mit einem "kompatiblen" Handy aktivieren kann, Sim dann wieder tauschen und schon gehts. Halt ich für ein Gerücht...)

Meine Sim ist übrigens N3 und gerade mal 1 Woche alt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Kröte82
    Jo so isses.
    Ich weiß, dass der Schriftzug dort stehen müsste, aber normalerweise wird der Provider-Schriftzug durch den Home-Schriftzug ersetzt, das hab ich schon mehrmals im www gelesen... :confused:

Keine Ahnung, wo du das gelesen hast... Erkundige dich da besser mal bei deinem Provider, da mir von meinem mitgeteilt wurde, dass der Schriftzug NICHT ersetzt wird. Das heißt leider, dass es für "uns" keine Anzeige gibt.

Ich bin bei TPH, aber ich denke nicht, dass es da groß Unterschiede gibt...

• Hallo Blues!

Wenn das so wäre, dann dürfte es doch aber keine debitel-Broschüre geben, in der die Aktivierungs-Codes angegeben sind oder? Das könnten die sich doch dann schenken, weil es ja für sämtliche debitel Kunden nicht gehen kann...

Oder anders gefragt: Gibts hier Provider-Kunden, die einen Home-Schriftzug anstelle des Providers haben? :confused:

• Re: HOME Anzeige aktiviert, aber ich sehe nichts?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Kröte82
    Wenn es aufgrund der Simkarte oder des Handytyps nicht gehen würde, müsste ja die entsprechende SMS (Dienst nicht möglich oder so ähnlich) kommen. Kommt aber nicht. Erst kommt die SMS, dass die Anzeige binnen 24h aktiviert wird. Beim ersten Versuch kam 30 Minuten später eine SMS, dass die Anzeige nun aktiviert sei (war aber nix zu sehen). Habe den Code danach noch paarmal weggeschickt, aber eine Bestätigungs SMS kam nie mehr zurück :(

Du hast das am 28.04. versucht? Witzig, am selben Tag habe ich es nämlich auch versucht, ging nicht. Habe einen T-Mobile Max mit altem Blackberry 6230, der die HOME-Anzeige nicht unterstützt.

Sie hat vor ein paar Wochen schon mal funktioniert: hatte die SIM-Karte damals in ein neues Handy, das offiziell unterstützt wird, gelegt - *130*99# gewählt, schnell die SIM in den alten Blackberry getan - und die Home-Anzeige kam nach 30 Minuten :)

Jetzt war die Home-Anzeige aber wieder weg, da ich die SIM-Karte zwischenzeitlich in einem anderen alten Handy ausprobiert hatte, das auch nicht unterstützt wird. Da kam dann nach Einschalten die SMS "das Handy ist nicht kompatibel".

Zurück im Blackberry, ging`s dann nicht mehr.

Jetzt habe ich am 28.04. versucht, die HOME-Anzeige wieder zu aktivieren (wie beim ersten Mal), mit dem Ergebnis, daß - wie bei Dir - sich nichts tut. Weder kommt die Home-Anzeige, noch kommt eine SMS, daß das Handy nicht kompatibel sei...

Vielleicht hat T-Mobile da zur Zeit ein generelles Problem?

Viele Grüße
    Klaus

• Hallo Klaus,

ja kann schon sein, dass die da grundsätzlich ein Problem haben, ist ja schon seltsam was da mit Deiner home-Anzeige vor sich geht... :rolleyes:
    Bei mir ist die Anzeige immer noch nicht aufgetaucht, trotz ein- und ausschalten und erneutem Absenden des Codes... *gäääähn* :mad:

Wartende Grüße
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!