@home Anzeige aktiviert, aber ich sehe nichts?

• Hallo :)

Ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Handyvertrag (T-Mobile Max mit W880i) und wollte nun mit der Tastenkombination *130*99# meine Home-Anzeige auf dem Display freischalten. Hab schon gegoogelt, also diese Sachen mit zu alter Simkarte oder nicht kompatiblem Handy weiß ich ;)

Wenn es aufgrund der Simkarte oder des Handytyps nicht gehen würde, müsste ja die entsprechende SMS (Dienst nicht möglich oder so ähnlich) kommen. Kommt aber nicht. Erst kommt die SMS, dass die Anzeige binnen 24h aktiviert wird. Beim ersten Versuch kam 30 Minuten später eine SMS, dass die Anzeige nun aktiviert sei (war aber nix zu sehen). Habe den Code danach noch paarmal weggeschickt, aber eine Bestätigungs SMS kam nie mehr zurück :(
    Ich habe mich seit ich den Vertrag habe, nie aus der HomeZone rausbewegt (auf dem Land geht die nämlich kilometerweit!), daran kanns also auch nicht liegen.

Wer weiß Rat? :confused:
    Viele Grüße
    Tanja

• Hast Du das Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bist du zufällig bei einem "Provider" (z.B. Phonehouse, etc.), der dir ebenfalls im Display angezeigt wird? Wenn ja, sehr schlecht. Der Schriftzug würde nämlich genau DORT angezeigt werden.

• Jo so isses.
    Ich weiß, dass der Schriftzug dort stehen müsste, aber normalerweise wird der Provider-Schriftzug durch den Home-Schriftzug ersetzt, das hab ich schon mehrmals im www gelesen... :confused:

• Oder hat das Gerät ein Branding?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nein, kein Branding ;)

Debitel T-Mobile Max mit W880i ohne irgendwelchen Schnickschnack

(bevor die Fragen kommen, wieso Debitel: das waren die ersten, die das w880i mit Max für 1 Euro angeboten haben. War vor einigen Jahren schonmal bei Debitel und auch ich hatte miese Erfahrungen. Das lag aber nicht an Debitel sondern an den inkompetenten Lügnern in Debitel-Shop. Deswegen hab ich diesmal alles online gemacht und siehe da, es klappt wunderbar)

• Hallo Tanja,
    ich habe auch den Debitel T-Mobile Max mit dem Sony K800i. Selbes Problem...
    Zwei Anrufe bei T-Mobile und Debitel, konnten aber beide nicht weiterhelfen.
    In meinem alten Siemens S65 klappts wunderbar. Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Lösung.
    Gruß Reiner

• Hallo Reiner,

na das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht.
    Im Prinzip ist's mir auch egal, weil ich mich sowieso meistens in der HomeZone befinde, da die bei mir wie gesagt riesengroß ist. Und von den Kosten her ist es ohnehin egal, weil es ja eine Flat ist. Trotzdem wäre die Anzeige ja ganz nett :D

• Hast Du es schonmal über den Code *130*99# probiert? Weiß leider nicht, ob dies auch bei debitel D1 klappt - steht so auf der T-Mobile Homepage..

EDIT: Ups - das war wohl ein :apaul: wie er im Buche steht.. :rolleyes:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!