Feinfinger
Du sagst es. Es ist bei mir eigentlich nur die linke menütaste. und auch nicht immer. Ich hab auch 2 Geräte also 6310i und beim ersten ist auch nichts. Ich denke es ist irgendwie serienbedingt. Es stört mich aber nur indirekt. Ich denke wenn ich mit dieser Fehlerbeschreibung in den T-Punkt geh wo ich es her hab werde die mich auslachen. darum lass ich es. Außerdem hasse ich wenn irgendwelche T-Punkt Azubienen mit ihren dreckigen fingern an meinem heiligen telli rumfummeln und es nachher doch nicht repariert wurde. darum behalt ich es wie es ist. :mad:
Nokia 6310i der neuesten serie, verarbeitung immer schlechter?
-
-
-
Re: "klicksen"
ZitatOriginal geschrieben von Feinfinger
Ja, bei mir auch. Bei mir ist es hauptsächlich die linke Menuetaste. (Garantiefall?)
Ist mein zweites Gerät. Beim Ersten war das nicht so.
Wohl überflüssig zu sagen:
Staub unter dem Display bei beiden Geräten.
Hört sich das evtl. so an ob ein Sandkorn unter der Tastatur ist? :confused:Gruß Ben
-
-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
ich bin absolut indianas meinung.Mich freut es das es Dir in manchen Punkten genau so geht wie mir. Zusätzlich kam bei mir hinzu, dass ich den Carkit im Auto habe. Und da wollte ich nicht einen Umbau riskieren. Da die neuen Telefone ja nicht mal mehr einen Antennenanschluss mehr haben, bin ich auch aus diesem Grunde ganz froh. Das 6310i ist halt die "buisiness-machine".
Mehr Telefon braucht kein Mensch.
-
-
und die anderen? Mich wundert das beim thema verarbeitung und tastatur so wenige leute schreiben. Gabs da schon mal ein thread? wenn ja, mods bitte verzeiht:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
und die anderen? Mich wundert das beim thema verarbeitung und tastatur so wenige leute schreiben. Gabs da schon mal ein thread? wenn ja, mods bitte verzeiht:apaul:
Jo, hatten wir schon vereinzelt beim 6210 in verschiedenen Threads
zwischen durch gehabt.Gruß Ben
-
Habe das 6310i jetzt seit 2 Monaten im Einsatz und kann nur Positives feststellen:
Kein Staub im Display, Akku sitzt fest, Logoclip passt, gute Tastatur mit knackigen Druckpunkten, Spitzen-Akkuleistung, excellente Menue-Führung, usw. usw.Aus meiner Sicht einziges Manko ist das Zusammenspiel mit der Freisprecheinrichtung im Auto (Nokia CarK 91), da braucht's etwas Fingerspitzengefühl zum richtigen Einsetzen und man merkt, dass der "Handy-OpaOhrenSesse" für frühere, dickere Modelle entwickelt wurde.
-
Die alten sachen sind doch e immer besser *g*. Nein nun mal wirklich ich bin fest davon überzeug das sie beim 6310i einen Rückschritt gemacht haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Die alten sachen sind doch e immer besser *g*. Nein nun mal wirklich ich bin fest davon überzeug das sie beim 6310i einen Rückschritt gemacht haben!HI,
wieso meinst du, das Nokia mein 6310i einen Rückschritt gemacht hat?
Vielleicht magst du deine Antwort ja begründen!Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!