Nokia N95: Fragen zu Organizer (Kalender)

• Hallo an alle!

Habe gestern mein N95 bekommen und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil. Gut, zur Navi und den ganzen Details kann ich noch nicht viel sagen, das braucht noch ein wenig Zeit.

Bisher hatte ich keine Smartphones, sondern Geräte aus der 6er und 8er-Serie von Nokia. Ein wesentlicher Pluspunkt, der andere Hersteller wie Samsung oder SonyEricsson ausgestochen hat, ist die Möglichkeit, im Kalender direkt über die Kontakte Anruferinnerungen hinterlegen zu können.

Das geht beim N95 anscheinend nicht. Wie kriegt Ihr das denn zufriedenstellend hin?

Auch meine Geburtstagsmerker aus Outlook werden nur ohne Jahrgang gespeichert (hab ich schon in anderen Threads gelesen). Welche Möglichkeit gibt es denn, das so zu speichern, dass ich beim Synchronisieren mit Outlook keine Probleme bekomme?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Salü, Mac

• IMHO brauchst du da nichts zu beachten, die Informationen die nicht auf dem N95 dargestellt werden können werden auch nicht Synchronisiert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!